Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
BESENSING "Schwarze Technologie" hilft "Grüne Winterolympiade"!
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
BESENSING "Schwarze Technologie" hilft "Grüne Winterolympiade"!
{{{sourceTextContent.description}}}
Die 24. Olympischen Winterspiele im Jahr 2022 werden in Peking und Zhangjiakou, China, ausgetragen, zum ersten Mal in der Geschichte Chinas als Austragungsort der Olympischen Winterspiele.Das nationale Skisprungzentrum in der Stadt Zhangjiakou, der Austragungsort der Skisprungwettbewerbe, hat besondere Aufmerksamkeit erregt.Es ist die erste Skisprunganlage in China und die größte Skisprunganlage der Welt.Es gibt zwei Rutschen: Die Großschanze HS140 mit einer Länge von 110 m und einer Fallhöhe von 135 m und die Standardschanze HS106 mit einer Länge von 106 m und einer Fallhöhe von 115 m.
Ob die Athleten gute Noten erzielen können, hängt nicht nur von ihnen selbst ab, sondern auch von der geometrischen Linienführung und der Ebenheit der Schanzenrutsche. Die Skisprungrutsche ist in einer rauen Umgebung gebaut. Unter der Einwirkung der Eigengewichtslast verformt sich die Verbindungsstruktur zwischen Beton und Stahlplatte, und die Längsverformung ist an der Pfeilersäule gering. Dies wirkt sich auf das Wettkampfumfeld der Athleten aus und beeinträchtigt die Endergebnisse der Athleten.
Die gute geometrische Linienform der Hilfsgleitbahnstruktur kann die Reaktionskraft, die von den Athleten aufgenommen wird, reduzieren, so dass die Reaktionskraft, die von den Athleten aufgenommen wird, wenn sie auf der Hilfsgleitbahnstruktur gleiten, langsam ansteigen kann, die Stabilität der Aktion der Athleten beim Gleiten gewährleistet und den Luvbereich beim Gleiten weiter reduziert; Die glatte Oberfläche der Gleithilfe kann den Reibungswiderstand reduzieren, der von den Athleten beim Gleiten erzeugt wird.
Die hochpräzisen Neigungsmesser von BWSENSING ermöglichen die Überwachung der geometrischen Linie der Hilfsrutsche während des Wettkampfs in Echtzeit. Dies trägt dazu bei, die Stabilität der Bewegungen der Athleten zu gewährleisten, das Wettkampfumfeld der Athleten zu verbessern und die Leistung der Athleten zu steigern. In der Nebensaison werden die Durchbiegungs- und Verformungsdaten anstelle der manuellen Erfassung kontinuierlich erfasst, um den normalen Betrieb und die Wartung der Hilfsrutsche zu unterstützen.
Die Stärke der BWSENSING-Technologie wird auch weiterhin die Olympischen Winterspiele unterstützen!