Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Keramik-Heizgerät - Das Geheimnis, wie man den intelligenten Toilettendeckel warm hält
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Keramischer Heizer
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn Sie in Japan sind, müssen Sie wissen, dass die intelligente Toilette im Trend liegt, denn es gibt eine unvergessliche und sehr menschliche Funktion, nämlich die Heizfunktion. Heute werde ich Ihnen das Geheimnis verraten, wie man den intelligenten Toilettendeckel warm hält. Eigentlich ist es der Keramik-Heizkörper.
Die Heizfunktion des intelligenten Toilettendeckels ist derzeit folgende: 1. Die Funktion des Waschens des warmen Gesäßes, die Funktion des Waschens der Frau und die hin- und hergehende Reinigungsfunktion benötigen alle eine Wasserheizung; 2 die Funktion der Heizung des Toilettensitzes; 3. die Realisierung des Zwecks der papierlosen Warmlufttrocknung für die Toilette, und die Realisierung dieser Funktionen erfordert die Unterstützung von Heizkomponenten.
1. Die aktuelle Heizungsart der intelligenten Toilette ist zwei Arten. Einer ist ein Wärmespeichertyp, ein anderer ein Durchlauferhitzer.
Der Typ des Wärmespeichers ist die am weitesten verbreitete Art der Heizung in einer frühen Zeit. Er ist ähnlich wie der Wassererhitzer. Im hinteren Teil der intelligenten Toilette befindet sich ein Speichertank, in dem eine bestimmte Menge Wasser gespeichert wird. Nach der Erwärmung sinkt die Wassertemperatur auf die natürliche Temperatur, und wenn sie auf eine bestimmte Temperatur sinkt, erwärmt sich der Sitz wieder mit einer konstanten Temperatur. Aufgrund der Warmwasserreserven und der begrenzten Heizgeschwindigkeit werden die Benutzer das Gefühl haben, dass die Wassertemperatur nicht stabil ist. Und der Durchlauferhitzer soll die Fließrichtung des Wassers erwärmen, damit er die Vermehrung von Bakterien und die Beeinträchtigung der Wasserqualität durch die langfristige Speicherung des Wassers vermeiden kann und damit gesünder wird.
2. Der Heizkörper des Kernstücks der intelligenten Toilette verwendet im Allgemeinen einen keramischen Heizkörper, und auch die Vorbereitungskosten sind relativ hoch. Die derzeit üblichen keramischen Heizelemente umfassen das keramische MCH-Heizelement und das keramische PTC-Heizelement.
PTC-Keramik-Heizkörper: Der keramische PTC besteht aus Bariumtitanat (oder Strontium, Blei) als Hauptbestandteil, mit einer geringen Menge an Seltenen Erden (Y, Nb, Bi, Sb), Akzeptorelementen (Mn, Fe) sowie Glas (Siliziumdioxid, Aluminiumoxid) und anderen Zusätzen, gesinterte Halbleiterkeramik. Das PTC-Heizelement verwendet ein PTC-Keramik-Heizelement und ein Aluminiumrohr. Diese Art von PTC-Heizelement hat die Vorteile eines geringen Wärmewiderstands und einer hohen Wärmeaustauscheffizienz. Die herausragende Eigenschaft liegt in der Sicherheitsleistung, unter jeder Anwendung wird nicht, wie das Phänomen der "Rötung" der Oberfläche des elektrischen Wärmerohr-Heizers erzeugt, wodurch Verbrühungen, Feuer und andere Sicherheitsrisiken entstehen.
MCH-Keramik-Heizelement: MCH ist die Abkürzung für Metal Ceramics Heater, was soviel bedeutet wie Cermet-Heizelement. Beim keramischen Heizelement MCH werden das elektrische Heizelement und die Keramik bei hoher Temperatur gesintert, um ein keramisches Heizelement zu bilden.
Im Allgemeinen wird eine metallische Wolfram- oder Molybdän-Mangan-Paste auf den Keramikgusskörper gedruckt, durch Heißpressen laminiert und dann durch eine Wasserstoffatmosphäre geschützt, unter 1600 。C. Die Keramik und das Metall versintern zusammen und bilden einen keramischen Heizkörper. Die Vorteile des MCH-Heizelements sind Korrosionsbeständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, lange Lebensdauer, hohe Energieeffizienz, gleichmäßige Temperatur, gute Wärmeleitfähigkeit und schnelle thermische Kompensation. Und es enthält keine schädlichen Substanzen, entspricht der EU RoHS und anderen Umweltbedingungen. Das keramische Heizelement MCH ist ein neuartiges, hocheffizientes, umweltfreundliches und energiesparendes keramisches Heizelement. Verglichen mit dem PTC-Keramik-Heizelement kann er bei gleicher Heizwirkung 20-30% Strom sparen, und es gibt lange Zeit kein massives Problem der Leistungsdämpfung von PTC.
Es gibt hauptsächlich zwei Arten von Keramik, die in den keramischen Heizelementen der MCH verwendet werden: Aluminiumoxid-Keramik und Siliziumnitrid-Keramik. Diese beiden keramischen Materialien sind die am weitesten verbreiteten im Bereich der elektrischen Heizelemente. Beide haben eine ausgezeichnete Hochtemperatur-, Säure- und Laugenbeständigkeit. Siliziumnitridkeramiken haben jedoch eine größere Härte und höhere Produktionskosten als Aluminiumoxidkeramiken. Daher bestehen die derzeit auf dem Markt befindlichen keramischen Heizkörper hauptsächlich aus Aluminiumoxid, einschließlich der keramischen Aluminiumoxidmaterialien, einschließlich der dem Kontext beigefügten Schablonenzeichnungen.