Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Die 16. Internationale Messe der Verteidigungsindustrie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die 16. Internationale Messe der Verteidigungsindustrie
{{{sourceTextContent.description}}}
Vom 25. bis 28. Juli 2023 wird die Yangtze Optical Electronic Co. (kurz YOEC, Aktiencode: 688143) auf der Internationalen Messe der Verteidigungsindustrie in Istanbul, Türkei, eine großartige Produktpalette vorstellen. Zu den Produkten gehören faseroptische Gyroskopmodule, faseroptische Spulen, spezielle optische Fasern, neue Materialien und High-End-Ausrüstung. Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand 817A-4 in Halle 8 zu besuchen, um weitere spannende Angebote kennenzulernen. YOEC freut sich auf Ihr Kommen!
Die 16. IDEF 2023, die internationale Industriemesse in Istanbul, Türkei, wird vom türkischen Verteidigungsministerium organisiert, vom Präsidium der Verteidigungsindustrie der Republik Türkei unterstützt und von der Stiftung der türkischen Streitkräfte geleitet. Die Messe wird von der Turkish Trade Show and Exhibition Company organisiert und findet im Istanbul International Convention and Exhibition Center statt. Sie ist eine der drei wichtigsten Messen der Verteidigungsindustrie weltweit und dient internationalen Unternehmen der Verteidigungsindustrie als Bühne für die Präsentation ihrer Produkte.
Die Messe ist in sechs Hauptbereiche unterteilt: Land-, See- und Luftsicherheit, Heimat- und Weltraumsicherheit, Transport und logistische Unterstützung sowie Ausrüstung für die Strafverfolgung. Bei der letzten Ausgabe stieg die Zahl der Aussteller auf 1.238 Unternehmen aus 53 Ländern, darunter Russland, Frankreich, Südafrika, Österreich, Kasachstan, Deutschland, Dänemark, die Niederlande, Italien, die Slowakei, die Vereinigten Staaten, die Ukraine, die Schweiz, Schweden, Japan, die Vereinigten Arabischen Emirate und Pakistan. Es kamen 68.795 Fachbesucher aus 94 Ländern und Regionen. Darüber hinaus fanden gleichzeitig 4.055 Treffen, 94 Unterzeichnungszeremonien, 7 Podiumsdiskussionen und 2 Vorträge statt.