Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Nits Ihrer Bildschirme
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kennen Sie das? Woher wissen Sie, ob ein Bildschirm hell genug für seine Umgebung ist?
{{{sourceTextContent.description}}}
Kennen Sie das? Woher wissen Sie, ob ein Bildschirm hell genug für seine Umgebung ist?
Vielleicht ist es Ihnen schon einmal passiert, dass Sie draußen an Ihrem Laptop oder Tablet arbeiten wollten und festgestellt haben, dass der Bildschirm selbst bei maximaler Helligkeit unlesbar war ...
Während die Helligkeit bei einem Bildschirm, der in Innenräumen verwendet wird, nicht zu den wichtigsten Faktoren gehört, ist sie bei einem Bildschirm, der im Freien oder nach außen gerichtet verwendet wird, für eine gute Sichtbarkeit unerlässlich.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die von einem Bildschirm abgegebene Lumineszenz zu messen.
Das "Nit" ist eine Einheit, die die Helligkeit eines Bildschirms misst. Sie entspricht Candela pro Quadratmeter (das ist die Einheit, die im internationalen System zur Messung der Lichtintensität einer Fläche verwendet wird). Eine durchschnittliche Kerze erzeugt etwa 1 Candela.
Diese Lichtmenge, verteilt auf einen Quadratmeter, ist ein Nit. Je größer die Anzahl der Nits, desto heller ist die Fläche.
Um Ihnen bei der Auswahl des am besten geeigneten Bildschirms zu helfen, beachten Sie, dass Ihr Bildschirm bei voller Sonneneinstrahlung mindestens 550 Nits enthalten muss, um lesbar zu sein.