Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Yokogawa arbeitet mit 4 Firmen zusammen, um IIoT-Architektur zu entwickeln
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Erweiterung den Gebrauch IIoT, Kunden zu helfen, ihre Geschäfte leistungsfähiger laufen zu lassen
{{{sourceTextContent.description}}}
Yokogawa arbeitet mit Microsoft Corporation, FogHorn Systems, Inc., Bayshore Networks, Inc. und Plattformen Telit IoT, LLC, zum ihrer Technologie in eine industrielle Architektur IoT (IIoT) für die Lieferung von neuen Dienstleistungen zu integrieren. Mit dieser Architektur zielt Yokogawa darauf ab, sein Geschäftsmodell umzuwandeln, seinen Geschäftsbereich zu erweitern und hilft seinen Kunden, ihre Geschäfte leistungsfähiger laufen zu lassen.]
IIoT-Technologie ist jetzt zu den praktischen Gebrauchsdank Fortschritte in der Netztechnik, in der Verfügbarkeit von preiswerten, grossräumigen Datenaustauschen und in der Verschiebung von Unternehmensinformationssystemen zur Wolke bereit. Jedoch stellt der Gebrauch von IIoT-Technologie viele technischen Herausforderungen in solchen Bereichen wie die Abfragung, Automatisierung und Sicherheit dar, und er ist auch teuer, solche Systeme zu errichten und die notwendigen Anwendungen zu entwickeln. Mit seiner breiten Palette der Sachkenntnis auf den Gebieten, die von Sensortechnik zu Steuerlogik und Anwendungstechnologie reichen, Yokogawa in der Lage ist, seinen Kunden zu helfen, Fragen, die zur Verfügung stellen sie in ihrem Geschäft, indem sie aufeinander folgende Lösungen, die die Abfragung, enthalten, Steuerung und die Wolke-ansässige Verarbeitung zu adressieren gegenüberstellen.
Durch diese Architektur können Geschäftsprozessanwendungen konfiguriert werden, um dem Gebrauch „der bedienungsfertigen“ Sensoren zu ermöglichen, indem man die Fähigkeit zur Verfügung stellt, die Sensoren und andere Instrumente automatisch zu ermitteln, die an das Netz angeschlossen werden, passende Einstellungen zu machen, ihnen ermöglichend, sofort zu arbeiten, Wolken mit automatischer Versorgung für die leistungsfähige Nutzung von Wolkenplattformen, um Sensoren und andere Geräte an die Wolke zu ermitteln und anzuschließen und die notwendigen Änderungen für den Austausch von Daten dynamisch, vornehmend, Datenbankwolken, Wolken des Historikers (Datenspeicherung) und Anwendungsentwicklungsumwelt abfragend, um zusammenzuarbeiten. Diese vier Firmen jede besitzen Technologien, die Schlüsselkomponenten dieser IIoT-Architektur sind.
Diese Übernahme wird durch die Architektur-Entwicklungs-Abteilung Kalifornien geführt, die im November 2016 gegründet wurde. Yokogawas IIoT-Architektur Datenverarbeitungssoftware integriert des Wolke-ansässigen Microsoft Azure IoT Reihen-, Nebelhornnebels, Bayshores AnwendungsschichtSicherheitstechnik, die an der (Spitzen) Schicht der Anwendung im ISO-Referenzmodell der offenen Systeme funktioniert, und Telits Kommunikationsmodule, Sensor-aufeinstieg und Geräteverwaltung.