Zu meinen Favoriten hinzufügen

#White Papers

Wenn Sie eine Leiterplatte haben, wie bauen Sie ein erstaunliches Aluminium-Rack-Gehäuse für Ihre Leiterplatte?

YONGU-Gruppe

Ein Aluminiumkoffer ist eine Kiste, in der verschiedene Geräte wie medizinische Geräte, fotoelektrische Geräte, Transportgeräte oder andere elektronische Geräte untergebracht sind. Üblicherweise werden diese Geräte über ein Netzwerkkabel miteinander verbunden. Diese Boxen sind für die Installation in einem Rack konzipiert und haben bestimmte Abmessungen und Eigenschaften. Lassen Sie uns diese Eigenschaften und Dimensionen besprechen.

Rackmount-Gehäuse sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Meistens bieten die Hersteller verschiedene Arten von Montagekits an, mit denen Sie diese Gehäuseboxen einfach an einem Rack montieren können. Hier sehen Sie die verschiedenen Arten von Rackmount-Gehäusen.

Herkunft von 19 Zoll

·Höhe: Die Höhe einer Gehäusebox wird von der Unterseite der Vorderseite (wo die Kabel herauskommen) bis zur Oberkante der Rückseite (wo die Kabel in die Box gehen) gemessen. Die Höhe sollte zwischen 1 HE und 4 HE liegen

·Breite: Die Breite eines 19-Zoll-Rack-Gehäuses wird von der linken Kante der Vorderseite bis zur rechten Kante der Rückseite gemessen. Die Breite sollte 19 Zoll betragen.

·Tiefe: Die Tiefe einer Gehäusebox wird von der Vorderseite bis zur Rückseite gemessen, wo sie auf die Unterseite der Vorderseite trifft. Die Tiefe sollte zwischen 250 Millimeter und 300 Millimeter betragen.

Bevor Sie irgendeine Art von Rack kaufen, können Sie sich für ein Aluminiumgehäuse und nicht für ein Edelstahlgehäuse entscheiden. Sie sollten nicht viel Geld für den Nachkauf eines Rack-Gehäuses ausgeben, da es mehrere Jahre dauert, bis sich die Kosten für das Rack amortisiert haben.

Lassen Sie uns die Abmessungen einer idealen Gehäusebox für die Rackmontage besprechen. Es sollte eine Höhe von 1 HE bis 4 HE, eine Breite von 200 Millimeter bis 400 Millimeter und eine Tiefe von 300 Millimeter bis 350 Millimeter haben. Wenn Sie sich an diese Abmessungen halten, können Sie ganz einfach ein qualitativ hochwertiges Desktop-Rack-Gehäuse bauen.

Bevor Sie ein Rack kaufen, können Sie sich für ein Aluminiumgehäuse und nicht für ein Edelstahlgehäuse entscheiden. Sie sollten nicht viel Geld für den Nachkauf eines Rack-Gehäuses ausgeben, da es mehrere Jahre dauert, bis sich die Kosten für das Rack amortisiert haben.

Lassen Sie uns die Abmessungen einer idealen Gehäusebox für die Rackmontage besprechen. Es sollte eine Höhe von 1 HE bis 4 HE, eine Breite von 200 Millimeter bis 400 Millimeter und eine Tiefe von 300 Millimeter bis 350 Millimeter haben. Wenn Sie sich an diese Abmessungen halten, können Sie ganz einfach ein qualitativ hochwertiges Desktop-Rack-Gehäuse bauen.

Sie müssen daran denken, dass die Vorderseite des Gehäusekastens zwei horizontale Reihen von Befestigungslöchern (zur Befestigung des Kastens an einem Rack) und vier vertikale Reihen von Befestigungslöchern haben sollte. Diese Löcher sollten zwischen 1-1/4 Zoll und 2 Zoll voneinander entfernt sein. Die Rückseite der Box sollte vier vertikale Reihen von Befestigungslöchern haben. Diese Löcher sollten zwischen 1-1/2 Zoll und 2 Zoll voneinander entfernt sein. Sie müssen diese Löcher bohren, bevor Sie die Box zusammenbauen.

Die Montage der Gehäusebox ist einfach, aber bevor wir darüber sprechen, wie es geht, lassen Sie uns die verschiedenen Teile einer Gehäusebox besprechen.

Ein Gehäuse besteht aus vier Hauptteilen: Frontplatte, Seitenwände, Füße und Rückwand. Lassen Sie uns jeden dieser Teile im Detail besprechen.

Zum Beispiel Desktop-Rack-Gehäuse der D-Serie von YONGU

·Frontplatte: Die Frontplatte ist der Teil, der mit Ihren Kabeln in Kontakt kommt. Es hat zwei horizontale Reihen von Befestigungslöchern und vier vertikale Reihen von Löchern. Die Vorderseite der Frontplatte sollte 250 mm breit und die Rückseite 250 mm breit sein.

·Seitenwände: Es gibt sechs Seitenwände in einer Gehäusebox. Jede Seitenwand sollte 250 mm lang, 2 HE hoch und 300 mm tief sein. Diese Abmessungen geben Ihnen genug Platz, um die Seitenwände an der Frontplatte zu befestigen. Außerdem sollte jede Seitenwand vier Befestigungslöcher haben. Diese Löcher sollten voneinander beabstandet sein. Auf dem Bild unten sehen Sie ein Beispiel, wie die Löcher gebohrt werden. Der im obigen Bild sichtbare Teil der Seitenwand hat eine Dicke von . Aber der Teil, der unter der Frontplatte verborgen ist, hat eine kleine Dicke. Dadurch können Sie die Seitenwände einfach an der Frontplatte befestigen.

Farbe und Oberfläche

·Die Farbe kann entsprechend der Farbnummer ausgewählt werden und wird dann nach der Anodisierungsbehandlung auf der Oberfläche des Gehäuses stabilisiert.

·Auch die Wahl der Oberfläche beeinflusst bis zu einem gewissen Grad die Optik und das Erlebnis. Die sandgestrahlte Oberfläche fühlt sich matt an, während die gebürstete Oberfläche glatt erscheint.

Fazit

Der Bau eines Rack-Chassis ist keine schwierige Aufgabe, stellen Sie einfach einige Anforderungen neu auf, um die Anforderungen des Gehäuses zu erfüllen, einschließlich Größe, Lochdesign für Vorder- und Rückseite und vor allem Ihre Designidee, und Sie können mit dem Design beginnen.

·Abmessung: Breite/Höhe/Länge

·Struktur: Frontplatte, Seitenwände, Abdeckplatte. Sie können auch Maschinenfüße oder den Griff hinzufügen.

·Aussehen: Farbe, Oberflächenbehandlung.

·Lochdesign: Schneidloch für Front- und Rückwand.

Infos

  • Guangdong Province, China
  • YONGU Group

    Zugeordnete Produkte