Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Motorsteuerungen für Hochfrequenzmotoren und Spindeln
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Suchen Sie eine Motorsteuerung für einen Hochfrequenzmotor und eine Spindel? Wir haben eine Reihe von Projekten in diesem Bereich abgeschlossen und können Ihnen vielleicht weiterhelfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Mit der Entwicklung der Motortechnologie hat sich auch die Fähigkeit der Motoren erhöht, immer höhere Drehzahlen zu erreichen. So sind heute Motordrehzahlen von über 100KRPM keine Seltenheit mehr. Für bestimmte Anwendungen sind die Leistungsverbesserungen, die bei hohen Drehzahlen erzielt werden können, ein offensichtlicher Grund, diesen Weg einzuschlagen. Viele herkömmliche Motorsteuerungsmethoden konnten jedoch mit diesen Entwicklungen nicht Schritt halten. Die Bewältigung dieser Herausforderung auf kosteneffiziente und benutzerfreundliche Weise ist ein Schwerpunkt unserer F&E-Aktivitäten.
Bürstenloser Gleichstrom oder Asynchron?
Wir haben eine Reihe von Projekten mit bürstenlosen Hochgeschwindigkeits-DC-Motorsteuerungen abgeschlossen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie spezielle Unterstützung oder Beratung für ein solches Projekt benötigen, dann setzen Sie sich noch heute mit unserem Team in Verbindung und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Hochgeschwindigkeits-Asynchronmotoren stellen eine ähnliche Herausforderung dar wie bürstenlose Gleichstrommotoren. Wir haben eine Reihe von Projekten in diesem Bereich durchgeführt und können Ihnen vielleicht auch in diesem Bereich helfen.
Setzen Sie sich noch heute mit unserem Team in Verbindung, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.
Für viele Hochgeschwindigkeitsanwendungen sind integrierte Sensoren die einzige Möglichkeit, um eine höhere Leistung zu erzielen. Dies ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass die Konstruktion von Hochgeschwindigkeitsmotoren ein Spulendesign mit niedriger Induktivität erfordert. Viele herkömmliche" sensorlose Betriebsarten waren nicht in der Lage, mit einer so niedrigen Induktivität zu arbeiten. Infolgedessen wurde entweder die Motorleistung beeinträchtigt, oder es mussten Sensoren eingesetzt werden.
Wir haben viel in diesen Bereich investiert, um eine Motorantriebsmethode zu entwickeln, die erfolgreich mit solchen Motoren arbeiten kann
Die Herausforderung der niedrigen Induktivität angehen
Die vielleicht größte Herausforderung beim Hochgeschwindigkeitsbetrieb ist dieselbe, vor der auch die Konstrukteure von Motoren mit hoher Leistungsdichte stehen, nämlich die Bewältigung der Herausforderung einer niedrigen Induktivität.
Wir haben in eine Reihe von Technologien investiert, um die Herausforderung der niedrigen Induktivität so zu meistern, dass Sie die maximale Leistung Ihres Motors auf die effizienteste Art und Weise erzielen können.