video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Zygo verbessert Einkauf und Kundenservice mit der Einführung des E-Commerce-Shops

Der Kauf von Zygo-Produkten wird einfacher.

Middlefield, CT – Um den digitalen Anforderungen seiner Kunden noch besser gerecht zu werden, hat Zygo Corporation – eine Geschäftseinheit von Ametek Inc. – einen E-Commerce-Shop in den Vereinigten Staaten eröffnet. Dieser Shop soll das Kundenerlebnis verbessern, indem er Online-Einkäufe nach Belieben des Kunden ermöglicht.

Neben dem Kauf neuer Produkte und Ersatzteile stehen zahlreiche Dienstleistungen zur Verfügung, darunter Anfragen zur Vereinbarung von Serviceterminen und Schulungen, die Beantragung von Prüf- und Kalibrierungsdiensten sowie die Beantragung neuer Software.

„Zygo hat für Kunden eine nahtlosere Möglichkeit geschaffen, auf das gesamte Zygo-Produktsortiment zuzugreifen und es zu kaufen, mit der Möglichkeit, eine Vielzahl von Dienstleistungen anzufordern, um die Einhaltung der Compliance und der höchsten Leistungsstandards ihrer Zygo-Produkte sicherzustellen. Wir freuen uns, unsere E-Commerce-Plattform zu starten und sind bestrebt, unseren Kunden sofortigen Zugriff auf unsere Dienstleistungen, Teile und Produkte auf bequeme Weise zu ermöglichen.“ Sagt Neil Curtis, DVP für Vertrieb, Marketing und Service.

Kunden können über www.store.zygo.com auf den Store zugreifen.

Infos

  • Middlefield, CT, USA
  • Zygo