Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Rainbow Bridge ist eines der erfolgreichsten Haustierkrematorien Großbritanniens
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In ihren eigenen Worten erfahren wir etwas über ihre Reise
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Einäscherung von Haustieren hat sich als Industriezweig weiterhin gut entwickelt. Ohne Anzeichen einer Verlangsamung sehen wir einen dramatischen Anstieg der Zahl der Unternehmer, die sich mit Heimtiereinäscherung als Erweiterung ihres bestehenden Geschäfts oder sogar als völlig neues Angebot befassen.
Während des Jahres 2020 und der anhaltenden weltweiten Sperren, die durch das Coronavirus verursacht werden, war es interessant zu sehen, dass alle unsere Kunden im Bereich der Einäscherung von Haustieren in der Lage waren, als ein wichtiges Geschäft geöffnet zu bleiben und auch sehr beschäftigt zu bleiben. Wir haben die Sicherheit der Einäscherung von Haustieren immer empfohlen, aber sie hat sich wirklich als rezessionssicheres Geschäft erwiesen.
Wenn ein Kunde eine Maschine bei uns kauft, betrachten wir den Beginn der Beziehung, wenn wir den Erfolg eines jeden Heimtierkrematoriums als Erfolg für Addfield betrachten. Wir bleiben in Kontakt, bieten fortlaufende Unterstützung und Beratung und helfen Ihnen hoffentlich, ein solides und zuverlässiges Geschäft aufzubauen. Wir sind unglaublich stolz auf das Wachstum, das oft einem ähnlichen Muster folgt, das oft zu einer zweiten, größeren Maschine führt.
Eine solche Erfolgsgeschichte befindet sich etwas mehr als 200 Meilen von unserem Werk in Staffordshire in der Küstenstadt Great Yarmouth. Rainbow Bridge Pet Cremations Ltd. ist das perfekte Beispiel für eine Erfolgsgeschichte, die sich nicht nur einmal, sondern zweimal innerhalb von nur zwei Jahren ausweitet.
Wir haben vor kurzem einen Ausflug zu den Eigentümern Gerry Coulam und Mark Aylen unternommen, um bei einem Plausch und einer Tasse Tee die Höhen und Tiefen der Gründung eines Tierkrematoriums kennen zu lernen und etwas mehr über die Zukunft der Rainbow Bridge zu erfahren.
Mit ihren eigenen Worten gehen wir also zu Gerry und Mark über.
"Wir haben das Unternehmen vor allem deshalb gegründet, weil wir vor einigen Jahren mit einem unserer Haustiere schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ein Papagei namens Billy. Wir brachten ihn zu einer anderen Einäscherungsanlage und waren nicht beeindruckt. Wir bekamen nicht den Service, den wir als Haustierbesitzer erwarten würden. Als wir Billy abholten, kamen wir heraus, und meine Frau erwähnte ganz beiläufig, dass wir es besser machen könnten. Ich habe ein wenig darüber nachgedacht, und jetzt sind wir zwei Jahre weiter. Ich bin sehr stolz auf das, was wir auf die Beine gestellt haben, und es ist viel besser gelaufen, als wir es uns je erträumt haben.
Bevor wir damit anfingen, war ich im Bereich Öl und Gas tätig. Ich habe mit einigen der großen Öl- und Gasunternehmen rund um den Globus gearbeitet, etwa 35 Jahre lang, und hatte einfach genug vom Reisen. Ich hatte einfach die Nase voll davon, mein Herz war nicht mehr dabei.
Anfangs, als wir diese Einrichtung einrichteten, hatten wir einige Zweifel und es war sehr ruhig. Es dauerte eine kleine Weile, bis wir anfingen, aber jetzt, zwei Jahre später, gibt es kein Bedauern mehr. Wir hätten es schon vor Jahren tun sollen. Der beste Schachzug, der je gemacht wurde.
Die ersten Schritte, die wir durchgeführt haben, waren die Suche nach den Räumlichkeiten. Und wir wollten in Great Yarmouth vor Ort bleiben. In der Gegend gibt es keine unmittelbaren Einrichtungen wie diese. Wir suchten nach Räumlichkeiten und sahen uns dann die verschiedenen Maschinentypen an, die auf dem Markt erhältlich waren. Unser nächster Schritt war dann die Suche nach einem Angebot an Särgen und Urnen. Nachdem das alles geklärt war, begannen wir mit den verschiedenen Anbietern der Einäscherungsmaschinen zu sprechen.
Die Unterstützung, die wir von Addfield erhalten haben, war fantastisch. Als Startkapital ist es knapp. Und das Unternehmen war selbstfinanziert, es war also wirklich knapp. Addfield hat das verstanden und mit uns zusammengearbeitet, um unser Ziel zu erreichen.
Als wir anfingen, war es, wie ich sage, sehr, sehr ruhig. Wir haben uns gefragt, ob wir die richtige Investition getätigt haben. Wir saßen ein paar Wochen hier und es kam nichts durch die Tür und wir dachten darüber nach, wie wir es hier richtig gemacht haben. Die Addfield-Maschine wurde im Grunde zwei oder drei Mal pro Woche eingeäschert, und jetzt sind es wahrscheinlich sechs bis zehn pro Tag.
Der Grund dafür, dass wir jetzt zwei Geräte haben, ist, dass wir ein heißes und ein kaltes betreiben, was die Wartezeit für die Kunden verkürzt. Unser Ziel ist es, alle Haustiere innerhalb von achtundvierzig Stunden zurückzubringen, und mit den beiden Geräten haben wir das bisher erreicht. Da wir immer mehr zu tun haben, sehen wir uns jetzt natürlich eine dritte Maschine an.
Wir behandeln jeden Kunden wie den ersten Kunden und wir haben über 300 Fünf-Sterne-Bewertungen erhalten. Es ist also offensichtlich, dass wir etwas richtig gemacht haben und sehr stolz auf das sind, was wir eingerichtet haben.
Sie hatten von Anfang an viele Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zum Laufen zu bringen. Was hat Sie zu der Entscheidung bewogen, dass diese Maschinen die richtigen für Sie sind? Okay, nun, wenn Sie die Addfield-Literatur lesen, heißt es dort, dass es keinen Rauch und keine Gerüche gibt, und das ist sicherlich wahr, nachdem Sie mit anderen gesprochen haben, ja, es war ein Startup, das sie verstanden haben, aber sie haben nicht so viel mit uns gearbeitet wie Addfield, und sie verstanden, dass es ein Startup war, sie gaben uns die Unterstützung, die wir als Startup-Unternehmen brauchten, und arbeiteten die anfänglichen Einrichtungsprobleme mit uns ab. Für uns war es eine gute Wahl, dass die Maschine das tut, was sie sagt. Die Leute bei Addfield sind großartig, sie gehen um zwei Uhr morgens ans Telefon, wenn man sie anruft, aber sie sind manchmal nicht sehr glücklich darüber. Aber wir bekommen die Unterstützung, die wir brauchen. So gut gemacht, Addfield.
Angesichts unseres Standorts, der mitten in einem Industriegebiet liegt, klingt das nicht sehr glamourös, aber wir sind hier, und das funktioniert gut für uns. Wir wollten eine Maschine, die robust ist, gut funktioniert und so funktioniert, wie sie soll, und ich versichere Ihnen, das pet200 tut das ganz sicher. Keine Gerüche und es gibt keinen Rauch. Was für uns extrem wichtig ist, um unsere Nachbarn glücklich zu machen" Gerry Coulam, Regenbogenbrücke
"Wir haben mit einer Maschine angefangen, und als wir anfingen, war es etwas nervenaufreibend, dass sie sehr, sehr langsam war. Es gab ein paar Male, wo wir dachten, wir hätten das Richtige getan. Aber unser Engagement für die Haustiere und die Art und Weise, wie sie behandelt werden sollten, hat uns dramatisch wachsen lassen. Wir kümmern uns wirklich um das, was wir tun, und es hat sich in der Gemeinschaft herumgesprochen, dass wir mitfühlend sind, dass wir Haustierbesitzer sind, dass wir dort waren, wo Menschen waren, wenn sie ihre Haustiere verloren haben. Und es ist wirklich sehr wichtig, wirklich sehr wichtig, dass sie Sie mit der Würde und dem Respekt behandeln, die sie verdienen.
Seit unserem Start haben wir einen deutlichen Anstieg zu verzeichnen, der ein stetiges Wachstum darstellt. Fairerweise muss man sagen, dass wir jetzt wahrscheinlich etwa 10 pro Tag bewältigen. Der Grund, warum wir eine zweite Maschine bekommen haben, waren die Regelungen mit der DEFRA. Wir können immer nur eine auf einmal benutzen, also haben wir erst eine heiße Maschine und dann eine kalte Maschine. Und wir wechseln die beiden ab, so dass wir die Kontinuität und den Fluss aufrechterhalten können, was für uns wichtig ist, ist, dass wir die Haustiere wieder nach Hause zu ihren Besitzern bringen.
Wir haben im Januar 2017 begonnen. Wir bekamen diese Räumlichkeiten ungefähr im März. Wir brauchten zwei oder drei Monate, um sie auf ein Niveau zu bringen, das wir auch erreichen wollten. Wir haben hier schrecklich viel Arbeit geleistet. Und natürlich die Genehmigungen mit der DEFRA und dem Gemeinderat usw. Die offizielle Eröffnung fand also im Juni 2018 statt, also etwas mehr als zwei Jahre jetzt. Was für uns dort, wo wir sind, wirklich wichtig war, sind wir in Great Yarmouth in Norfolk. Es ist ein Urlaubsziel, wo man viele Touristen bekommt. Es gibt viele Geschäfte in der Straße usw. Und dort, wo wir uns befinden, gibt es natürlich viel Fußgängerverkehr, viel Verkehr, viel Verkehr.
Wichtig für uns war, dass wir keinen Rauch wollten. Wir wollten keine Gerüche in der Atmosphäre. Als wir uns die Maschine ansahen und mit Derek oben in Ihrem Büro sprachen und all die Jungs dort gaben uns einfach das Vertrauen, dass wir uns für Addfield entscheiden mussten. Zu Beginn unserer Reise haben wir diese Zuversicht wirklich gewonnen, indem wir mit Derek und Ihren Ingenieuren gesprochen haben. Von dem Tag an, an dem die Maschine geliefert wurde, war der Support da, und wir waren offensichtlich selbst auf einer Lernkurve, denn es ist keine Branche, in der wir vor der Eröffnung hier tätig waren. Addfield war nur einen Telefonanruf entfernt, falls wir irgendwelche Fragen hatten. Der Support war großartig, die Maschinen sind einfach zu bedienen, sie sind leicht zu verstehen, es gibt ein wenig, das Sie offensichtlich schon wissen, die Schulung, die wir mit dem Ingenieur durchführten, als er herunterkam. Sie tun einfach alles, was wir von ihnen erwarteten, und man sagte uns, dass sie alle diese Spezifikationen perfekt erfüllen würden. Wir bekommen mit Sicherheit keine Gerüche und schon gar keinen Rauch. Wenn wir überhaupt irgendwelche Probleme hatten, dann ist es ein Telefonanruf, und Sie sind für uns an der Sache dran.
Aber seit zwei Jahren sind wir offen, und wir hatten keine Probleme, die ich als Fehler an der Maschine bezeichnen würde. Es liegt wahrscheinlich eher an uns und unserer Lernkurve.
Das Pet200 ist einfach zu laden. Wir zeichnen jedes Haustier, das wir einäschern, auf Video auf, und das ist rein für den Kunden, damit er absolut zufrieden ist und garantieren kann, dass sein Haustier erst dann sein Haustier ist, wenn die Asche nach Hause kommt. Über meinem Kopf befindet sich eine CCTV-Kamera, und wir können die Maschine mit ein wenig Mitgefühl beladen. Zeigen Sie ein wenig Respekt für das Haustier, sei es ein Kaninchen, ein Meerschweinchen oder eine Dogge. Das spielt für uns keine Rolle, wir sind alle Individuen, und das ist wichtig, wenn das unseren Kunden vermittelt wird, dass sie wissen, dass sie Teil der Familie von jemandem sind, den wir nicht persönlich kennen. Aber wie ich schon sagte, es ist einfach, die Maschine zu beladen und die Maschine zu steuern, man kennt den Prozess, den sie durchlaufen wird, ganz genau. Und es ist einfach, die Maschine wieder zu entladen, wenn der Prozess abgeschlossen ist.
Wir haben viel mit alternativen Unternehmen recherchiert, haben aber nicht das gleiche Gefühl des Vertrauens wie bei Addfield bekommen. Es war klar, dass Sie Experten auf Ihrem Gebiet sind. Und das gab uns den Trostfaktor, wenn Sie so wollen. Das war, als wir die Wahl hatten, weil es eine ziemliche Investition ist. Und die anderen fühlten sich fast so, als würden sie die Maschine kaufen und dann ihren eigenen Weg finden. Aber mit Addfield wurde es unterstützt.
Wir investieren tatsächlich in eine dritte Maschine. Die Kapazität der dritten Maschine ist größer als die der einzelnen Maschine. Also, weil wir jetzt auch Tierärzte betreuen und wir mehrere Tierärzte an Bord haben. Damit wir unsere Kapazität behalten und die Tiere so schnell wie möglich nach Hause bringen können, investieren wir jetzt in eine weitere Maschine, und es stand außer Frage, von wem wir die Maschine kaufen würden. Sie wissen, dass es sich dabei immer um Addfield handeln würde, also empfehle ich Sie auf jeden Fall weiter Mark Aylen, Regenbogenbrücke