Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Gewundenes Förderwerk mit Gurtbreite 1 Meters (32“) für China
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sein der schnell wachsendste Geschäftsverkehrmarkt, Chinas Nachfrage nach in Eilzustelldiensten der Zeit ist sehr groß. Ein vorstehender Service-Spieler in dieser Industrie, wenn ein nationales Informationsnetz übersee erweitert lässt ca. 9.000 Service-Mitten mit fast 300.000 Angestellten laufen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Um mit diesem Wachstum fertig zu werden und doch ihren Marktanteil noch zu erhöhen, haben sie viel Bemühung in die Verstärkung ihrer Infrastrukturs, in sich Entwickeln und in das Holen in vorgerückte Ausrüstung um automatischen Betrieb zu verbessern und in die Optimierung der Kapazität des vollständigen Informationsnetzes gesetzt. Kein Wunder beschließen sie einige führende Lieferanten, um ihnen zu helfen, diesen Auftrag zu vollenden.
Für den Aufzug der hohen Kapazität einer schwierigen Mischung der kleineren Pakete bis zu den größeren Kartonkästen in einem Fluss, bietet das AmbaFlex Programm die SpiralVeyor® SVe Reihe an. Diese winden sich Angebot-Gurtbreiten der Förderwerke (das e steht für ausgedehnten Gurt), von bis 1200mm (40“) weit. Vertrag Systemintegrierer, der für das komplette Projekt setzt abgeschlossen wird ausschließlich, AmbaFlex Ausrüstung ein, um in Übereinstimmung mit ihren eigenen SpitzenTransporteinrichtungen zu funktionieren.
Vor AmbaFlex startete die SVe Reihe einer Dekade, wie die ersten und noch der nur Lieferant der gewundenen Förderwerke dieser Größe und seit damals viele Maschinen in Post-, Eilpost und in der Paketbehandlung angebracht worden sind. Diese Anlieferung ist das erste SVe-1000 für China und unterstreicht die Tendenz für Spitzenpaketautomatisierung in China.
Ein weiterer Beweis AmbaFlexs führende Position in den gewundenen Förderwerk-Lösungen.