Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Maschinenzugänglichkeit in der Tabakindustrie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Produzent von Tabak-bedingten Produkten, von der Rohtabakbehandlung/Behandlung zu den Bereit-zuverkaufsprodukten wie Zigaretten und pouched Tabak hatte eine Anforderung, besseren Zugang während ihrer pouching Linien des Tabaks zu schaffen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Was sie wünschten, war eine zuverlässige und kompakte Lösung, die gehende Zeiten für Betreiber beseitigen und besseren Zugang zu den Materialien geben würde.
Schrägförderer würden zu viel wertvolle Bodenfläche aufnehmen und also keine Wahl waren. Keilförderer wurden auch als Alternative durchgestrichen, weil diese pro Produktlauf eingestellt werden müssen und unerwünschten Druck auf die Beutel setzten. Die Beutel sind für einen Plattformaufzug zu klein und also war ein gewundener Förderer die offensichtliche Alternative.
Gewundene Förderer bieten ununterbrochenen Transport und komplexere Bewegung als mit einem normalen Förderer an und also waren ein gutes Paar für ihre Erwartungen.
Tatsächlich überstieg die Lösung AmbaFlex-Portals EINS die Anforderungen. Zum Beispiel bietet sie viel mehr Einfachheit an, als eine herkömmliche Wegweise aus zwei traditionellen Spiralen mit einem Brückenförderer heraus machte. Wichtig gibt es auch weniger Kosten, weil es nur einen Antrieb anstelle 3. gibt. Dieses ergibt auch weniger Verdrahtung, weniger Installationsarbeit und einen niedrigen Energieverbrauch.
Aber möglicherweise sind die wichtigsten Extrakosten die niedrigen Kosten des Besitzes. Nicht nur betreffend die verringerte Wartung, aber auch wegen der größeren Maschinenverfügbarkeit oder -systems Up-Time. Dieses liegt an der Tatsache, dass ein Portal-MAN aus nur einem Gurt besteht, der auf und ab beide Spiralen durchläuft und der Brückenförderer in einem gehen. Die Risiken von Produktstaus oder von Verlust der Orientierung auf hoher Stufe werden deshalb einfach beseitigt, weil es keine Produktübertragung gibt, die einen Engpass verursachen könnte.
Das Portalman ist mit einer Gurtbreite verfügbar, die von 100 bis 300mm reicht. Das irgendjemandes Portal zwei, das für diesen Kunden installiert waren, hatte einen 140mm breiten Gurt. Die Lösung des Portals EINS ist ausschließlich patentiert und für AmbaFlex-Kunden verfügbar.
Ein weiterer Beweis AmbaFlexs führende Position in den gewundenen Fördererlösungen.