Automatische Übersetzung anzeigen
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Bausch Datacom, einer der letzten Anbieter, der weiterhin PSTN-Modems anbietet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mit dem Aufkommen der TCP/IP-Datenkommunikation und dem Wechsel zu mobilen Breitbandlösungen wie LTE Cat. 1' und Kat. M1', entwickeln sich die meisten industriellen Anwendungen zu diesen Technologien. Dies ist zum Beispiel in der industriellen M2M- oder IoT-Welt und in der Welt der Alarmsysteme der Fall, aber auch Strom-, Wasser- und Gasunternehmen haben den "PSTN-Weg" verlassen.
Heutzutage sind fast keine Router, (Sockel-)Module für Integrationszwecke und einfache Festnetzmodems auf dem Markt erhältlich. Die Zahl der Anbieter, die diese Art der Kommunikation (Vermittlung von Daten über Telefonnummern - Bezahlung nach Zeit) unterstützen, nimmt dramatisch ab.
Daher behält Bausch Datacom sein PSTN-Portfolio bei und unterstützt und verbessert die Produkte weiterhin. Von Sockelmodems für Integrationszwecke, über Desktop-PSTN, Rack-montierbare PSTN-Karten für Dial-Out-Anwendungen bis hin zu Hutschienenlösungen für die Industrie kann Bausch Datacom diese Lösungen anbieten.
- InduBox PSTN III (485): Renommierte 'InduBox'-Familie für transparente serielle Kommunikation
- SM_H2: PSTN-Socket-Modem für SIA und andere Alarm-, POS- oder Integrationsanwendungen
- Proxima V.92 Full: Desktop-Modem, das ideale Arbeitspferd für spezielle PSTN-Anwendungen: Punkt-zu-Punkt, Stromschleife usw.
- DinBox PSTN 485: industrielles DC-Modem für die DIN-Schienentasche
- Proxima PSTN 19-Zoll-Rackmodem: für Dial-Out-Anwendungen