Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
GEA 2H TUBEdek® Lamellesiedleren: leistungsfähigeres Vereinbaren wegen der äquidistanten Sparren-geformten Schläuche
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
GEA stellte den Zustand - von - die - kunst in den Lamelletrennung Prozessen an WEFTEC 2014 in New-Orleans dar.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die hervorragende Leistung GEA 2H TUBEdek® der Lamellesiedleren ist mehr in den Betrieben des Abwassers als 1000 oder des Trinkbarwassers weltweit einige von ihnen Umhüllungbevölkerungen von mehr als 500.000 mit Trinkwasser demonstriert worden.
Anders als andere Schlauchsiedler Produkte kombiniert der GEA 2H TUBEdek® Lamellesiedler das äquidistante Vereinbaren mit Sparren-geformten Führungen Produkteigenschaften, die in hohem Grade leistungsfähigen Effekten ermöglichen.
Z.B.: An einer Papiermühle in Brasilien, werden einige Setztanks für biosolids in der ähnlichkeit bearbeitet. Alle Prozeßlinien werden unter praktisch identischen Bedingungen bearbeitet. Der einzige Unterschied ist, daß ein Behälter mit äquidistanten Schläuchen von GEA funktioniert, während die anderen Behälter mit dreieckigen multidistant Führungen ausgerüstet werden. Im dreieckigen Siedler wurden einige der Führungen total blockiert, weil der Schlamm im untereren dreieckigen Abschnitt, mit dem Ergebnis des Verstopfens der gesamten Führungen oder in der schweren Schlammablagerung in den spitzen Winkeln der dreieckigen Führungen gehaftet wurde. Demgegenüber läßt die Sparrenform den Schlamm in die Richtung der Mittelachse der Führung reisen, wohin sie abwärts schiebt und den Siedler in Richtung zur Unterseite herausnimmt.