Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
GEA BIOdek® Tropfkörpermittel: Polypropylen unterscheidet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bochum (Deutschland), 10.7.2014 GEA Wärmeaustauscher stellt die Vorteile der Tropfkörpermittel dar, die vom Polypropylen gebildet werden, das mit PVC auf Stand 2939 an WEFTEC 2014 verglichen wird. Während der letzten Jahrzehnten haben die Tropfkörpermittel, die vom Polypropylen gebildet werden, wachsende Annahme weltweit gewonnen. Pp. Mittel führen wertvolle Eigenschaften ein, die sie attraktiven Ersatz für allgemein verwendete PVC Füllen bilden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Plastiktropfkörpermittel werden effektiv in der biologischen Abwassertechnologie verwendet, weil sie eine große Oberfläche für biofilm zur Verfügung stellen. Dieses biofilm besteht aus aktiven Mikroorganismen, die hinunter die organische Verunreinigung brechen, die im Abwasser vorhanden ist (z.B., VERSCHLUSSPFROPFEN, N, etc.). Der Tropfkörperprozeß selbst ist eine einfache aber leistungsfähige Technologie: Abwasser wird gleichmäßig auf einen großen Mittelstapel verteilt, durch den es tröpfelt. Das biofilm säubert dann das Wasser.
Jedoch sind optimales Tropfkörperdesign und Betrieb für wirkungsvollen Behandlungerfolg wesentlich.
Anforderungen für Füllemittel sind vielfältig. Zuerst sollten sie eine große Oberfläche für das biofilm zur Verfügung stellen, um zu wachsen. Zusätzlich ist genügende Luftumwälzung notwendig, um den erforderlichen Sauerstoff zur Verfügung zu stellen. Das biofilm sollte passende Stärke auch zeigen, und das Wasser sollte langsam und gleichmäßig durchfließen. Die resultierende Gesamtkonfiguration bildet ein ausgeglichenes Dreiphasensystem, in dem Wasser, Luft und biosolids den leeren Raum innerhalb der Füllemittel teilen. Solche Systeme stellen eine Herausforderung für den Konstrukteur dar. Mit BIOdek® Füllen stellt GEA Wärmeaustauscher eine Vorwähler der Mittelarten zur verfügung, um viele dieser Prozeßanforderungen effektiv unterzubringen, irgendeine Art Flußmuster, und eine Vielzahl der Führung Größen, jede Tropfkörperanwendung zu optimieren.
Es gibt andere Anforderungen zusätzlich zu denen, die den Prozeß selbst mit einbeziehen. .....
Lesen Sie mehr unter? http://www.gea-heatexchangers.com/news/press-releases/details/article/gea-biodekR-trickling-filter/