Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Mobiler Bootslift 1500 voll elektrisch

Größter vollelektrischer Bootsaufzug

Cimolai Technology hat den Auftrag zur Lieferung eines riesigen Bootsaufzugs auf Reifen erhalten, der im Industrie- und Meerespark Hyak Tongue Point in Astoria, Oregon (USA) installiert werden soll.

Mit einer Tragfähigkeit von 1500 Tonnen, einer Höhe von 29 m und 32 Rädern wird dies der größte Bootsaufzug der Welt sein, und er wird „voll elektrisch“ sein: Er wird über „langlebige“ Lithiumbatterien gespeist und stellt eine neue Bedeutung dar Errungenschaft auch im Hinblick auf die Umweltverträglichkeit.

Der Bootslift wird in einem strategischen Bereich für die maritime Industrie im pazifischen Nordwesten eingesetzt: Hyak Tongue Point liegt nahe der Mündung des Columbia River und ist daher für kommerzielle Arbeitsboote und Lastkähne, also Fischereifahrzeuge mit Sitz in Alaska, leicht zugänglich und Offshore-Schlepper und kommerzielle Schiffe.

Infos

  • Viale dell'Industria e dell'Artigianato, 17, 35010 Carmignano di Brenta PD, Italy
  • Cimolai Technology

    Zugeordnete Produkte