Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Leute

{{{sourceTextContent.title}}}

Cygnus' Marketing-Team stärkt den Vorstand

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Inmitten der anhaltenden Coronavirus-Situation freut sich Cygnus über weitere gute Nachrichten: Wir haben unser Marketing-Team vergrößert, und seit dem 1. Mai ist Chih Ju Wei unser Marketing-Direktor.

Chih Ju hat einen Master-Abschluss in Management und Marketing und widmet sich seit 2007 unermüdlich unserer Marke, unserer Planung und unseren Aktivitäten. Sie hält sich über Trends und Verhaltensweisen in der gesamten Branche auf dem Laufenden und kombiniert ihre langjährige Erfahrung mit unseren Produkten, Vertriebspartnern und Endbenutzern. Marketing und Vertrieb haben bei Cygnus schon immer eng zusammengearbeitet, und jetzt ist es an der Zeit, das Marketing auf Vorstandsebene und stärker in das Unternehmen als Ganzes zu integrieren.

Zunächst einmal haben wir das Marketing-Team erweitert, indem wir die neue Rolle geschaffen haben: Spezialist für digitales Marketing. Wir freuen uns, dass Weronika Kurzior nach einem Jahr mit Cygnus in einer allgemeinen Marketingposition diese Rolle übernommen hat. Die neue Rolle kommt Weronikas kreativen, sozialen Medien, Fotografie und digitalen Interessen und Talenten zugute.

Wir haben kürzlich Hanna McGuinness (aus dem Mutterschaftsurlaub) wieder in ihrer Funktion als Marketing-Assistentin begrüßt. Ihre Rolle wurde mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten in Organisation, Koordination und Berichterstattung in Einklang gebracht.

Das Team ist agil und hat sich fast sofort in der neuen Struktur eingelebt, so dass Chih Ju in das Direktorenteam aufgenommen werden konnte.

Cygnus ist entschlossen, aus dieser Zeit der Abriegelung in guter Verfassung und einsatzbereit herauszukommen. Der Beitrag von Chih Ju auf Vorstandsebene wird bei unseren Vorbereitungen eine wichtige Rolle spielen.

Infos

  • Cygnus House, 30 Prince of Wales Rd, Dorchester DT1 1PW, UK
  • Cygnus Instruments Ltd

    Zugeordnete Produkte