Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Success Story- Nadya Genetics

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Tomaten und Paprika Samen, sowie andere geschützte Kulturen.

Die Herausforderung-Eines der Hauptziele für ein Unternehmen wie Nadya Genetik ist die Herausforderung, die modernen Anforderungen des Marktes, und die Fähigkeit, effizient mit eine kostengünstige Verpackungslösung, die minimale Arbeitskräftebedarf ermöglicht zu arbeiten, um Kosten zu reduzieren und die Maximierung der Arbeit / Pack Kapazität und Effizienz.

Die Lösung-Wenn Nadya Genetik begonnen, für eine Verpackungslösung zu suchen, der wichtigste Parameter war eine sehr genaue schnelle und einfache Maschine.

Nadya Genetics brauchte einen für eine breite Palette von Verpackungsmengen Samen pro Packung Maschine.

Heute nutzt Nadya Genetik des DATA-Zählung S-60, die perfekt passt ihre Verpackungsbedürfnisse.

Boaz Livne, der CEO des Unternehmens:

"Nachdem wir erkannt, dass DATA Technologies Ltd Erkennung kann die Geschwindigkeit von Skalen passen und packen alle Samen durch tatsächliche Anzahl und nicht die von TSW-Berechnung haben wir uns entschieden, es zu kaufen."

"Heute kann ich sagen, es war absolut die richtige Entscheidung, und ich herzlich zu wer auch immer auf der Suche nach einer zuverlässigen und effizienten Verpackungslösung zu empfehlen, um die Daten zu Detektionstechnologien Systeme verwenden".

Infos

  • DATA Detection Technologies