Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Spezieller Klebstoff für Automotive Lighting

DELO bietet spezielle Klebstoffe für Anwendungen in der Automobil-Beleuchtung

DELO bietet spezielle Klebstoffe für Anwendungen in der Automobil-Beleuchtung. DELO PHOTOBOND OB4189 ist vergilbungsstabil und eignet sich mit seinem hohen Aspektverhältnis vor allem für das Verkleben von sogenannten Mikrolinsen-Arrays, wie sie in Scheinwerfern und Projektionssystemen vorkommen.

Mit einer hohen Viskosität von 75.000 mPa·s ermöglicht DELO PHOTOBOND OB4189 das erforderliche hohe Aspektverhältnis für den Klebprozess. Der Klebstoff behält so nach dem Dosieren seine Form und verfließt nicht, was für das Verkleben von Mikrolinsen-Arrays wichtig ist. Zudem ist er äußerst vergilbungsstabil, wie es Lebenszyklus-Simulationen von 500 Stunden Lagerung bei 140 °C zeigen – unabdingbar für optisch anspruchsvolle Anwendungen.

Infos

  • DELO-Allee 1, 86949 Windach, Germany
  • DELO Industrial Adhesives