Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Entwässerung des Abwassers von Fanø zu Esbjerg
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Fanø ist ein 56 KM2 verlängerte die Sandinsel, aufgestellt im Wattenmeer weg von Esbjerg.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die größte Pumpstation auf Fanø wird mit zwei großen zentrifugalen Schneckenpumpen Hidrostal ausgerüstet, geliefert und instand gehalten durch DESMI.
Das tägliche Abwasser m3 der Pumpe 600-800 der Pumpen von Fanø zum Festland, entsprechend einer jährlichen Quantität Abwasser ca. 230.000 m3.
DESMI hat Pumpen und erbrachte Dienstleistung an die Pumpstation seit 1994 geliefert, und Jens Brinch vom lokalen Wasserwerk ist mit der Zusammenarbeit sehr erfüllt und sagt, „ich bin mit unserem Vertrag mit DESMI sehr erfreut. Der Pumpenservice läuft automatisch und die Pumpen werden völlig unseren Erwartungen der zuverlässigen Operation in Zusammenhang mit Entwässerung des Abwassers von Fanø zu Esbjerg“ gerecht.
Jahrelang hat Fanø das Abwassersystem aufgebaut, das ca. 65 kleinere Pumpstationen umfasst, die um Fanø aufgestellt werden.
DESMI hält die Pumpen mindestens einmal jährlich instand, um stabile Operation und langes Leben der Pumpen sicherzustellen.
„Die Pumpen sind in einem wesentlichen Platz im Abwassersystem in Fanø und infolgedessen, gibt es hohe Nachfragen auf Betriebszuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. DESMI hilft, dieses sicherzustellen, das auf einem Service-Vertrag basiert, in dem wir den mechanischen Zustand der Pumpen und ihrer Leistungsfähigkeit“ überprüfen, sagt Johan Schwerin, Kundendienstdirektor an DESMI.