Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
DESMI aktiv, wenn Plastik vom Ozean entfernt wird
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Ozean-Reinigung, angesiedelt in den Niederlanden, hat einen in der gestartet Nordsee geprüft zu werden Eindämmungsboom. Der Boom, der 100 m lang ist, wird durch DESMI entworfen, produziert und geliefert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Ozean-Reinigung, angesiedelt in den Niederlanden, hat einen in der gestartet Nordsee geprüft zu werden Eindämmungsboom. Der Boom, der 100 m lang ist, wird durch DESMI entworfen, produziert und geliefert.
DESMI ist stolz, ein Teil dieses Projektes zu sein, das die Werte stützt, die DESMI als wichtig betrachtet. DESMI hat eine Geschichte, die zurück mehr als 180 Jahre geht und für mehr als 30 Jahre hat DESMI Ausrüstung für Fleck- Sammlung geliefert.
„Plastik in den Weltozeanen ist- ein ernstes Problem und wir möchten in Initiativen mit einbezogen werden, die diesen Plastik vom Ozean in der Zukunft entfernen können. Es ist unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder, die wir benötigen, um ungefähr zu denken“, sagt Henrik Sørensen, CEO der DESMI-Gruppe.
Global wird DESMI in einige Projekte innerhalb der Fleck- Sammlung im Laufe der Jahre miteinbezogen. Ob es über Fleck- Sammlung in Meer oder in den Flüssen ist, ist DESMI ein aktiver Spieler.
Henrik Sørensen, CEO der DESMI-Gruppe und Henrik Knudsen, CEO von DESMI Ro-sauberes A/S nahmen an der Produkteinführung des Booms in den Niederlanden heute teil und der Kampf gegen Plastik in den Ozeanen hat angefangen.
Während der Produkteinführung gab Henrik Sørensen eine Rede und sprach, über wie eine junge und Unternehmerorganisation wie die Ozean-Reinigung und eine erfahrene Organisation wie DESMI ein gutes Paar ist. Die rechte Aufmerksamkeit ist zum Projekt gegeben worden - Reinigungsozeane des Plastiks und des Henrik Sørensens schlossen „dieses ist ein gutes Cocktail. Sauberere Ozeane, bessere Umwelt und zwei fantastische Zusammenschluss Firmen – ich bin sicher, dass dieses ein enormer Erfolg für Menschen, Tiere und unsere globale Umwelt“ ist.