Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
STARTPROFIL: SYLink Technologies "Unsere Priorität ist der Schutz kleiner Unternehmen"
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
SYLink Technologies hat sich eine Box ausgedacht, die Ihr Unternehmen vor Hackern schützen soll
{{{sourceTextContent.description}}}
Ursprünglich für kleine Unternehmen entwickelt, könnte ihre Lösung auch zu Hause Anwendungen finden, wo die Anzahl der verbundenen Objekte explodiert. Wir haben mit dem CEO David Legeay gesprochen.
Die Geschichte beginnt mit David Legeays Beobachtung der Schwierigkeit der Cybersicherheit für kleine Unternehmen. Im Jahr 2015 arbeitete er als CIO eines großen Unternehmens, als er erkannte, dass Schwachstellen entstehen, wenn man die Ausrüstung des Unternehmens nach Hause bringt und mit seinem persönlichen Netzwerk verbindet. Während sich große Unternehmen IT-Abteilungen und teure und komplizierte Lösungen leisten können, um der Netzwerkpenetration entgegenzuwirken, ist es für kleine Unternehmen eine andere Geschichte. Und das Risiko ist groß, warnt David.
Kleinunternehmen, Saftige Unternehmen
Hacker haben aufgehört, große Unternehmen anzugreifen, weil sie zu gut geschützt sind, so dass es für Ransomware, Informationsdiebstahl oder Datenextraktion zu schwierig geworden ist. Infolgedessen konzentrieren sich Hacker nun auf kleine Unternehmen, die weniger geschützt sind. Heute prüft niemand mehr, wer mit einem Netzwerk verbunden ist. Aber der erste Angriff ist die Netzwerkdurchdringung. Deshalb wollte ich etwas, das Installationen 24 Stunden am Tag kontrolliert und schnell einen Alarm sendet, wenn sich jemand mit dem Netzwerk verbindet. Und bisher gab es diese Art von Lösung nicht auf dem Markt.
Er begann mit einer einfachen Box, die 3 Sicherheitsfunktionen integriert: ein VPN, eine Firewall und 40 Arten von Antivirensoftware. Ein Prototyp wurde 2016 entworfen und im folgenden Jahr zeigte David seine Lösung auf der CES in Las Vegas vor der technischen Welt.
Wir wollten eine verständliche und verständliche Komplettlösung auf dem Markt verfügbar machen. Der Benutzer muss nur unsere Box installieren, wie er es von einem Computer gewohnt ist. Es wird keine Erstellung eines Kontos verlangt, da die Menschen keine Konten mehr erstellen und ihre Daten angeben wollen. Unsere Box ist so einfach wie ein Bohrer: Ich stecke sie ein, schalte sie ein und sie funktioniert.
Die Box kann bis zu 200 Geräte überwachen. Es kann auch mit der mobilen Anwendung verknüpft werden, so dass Sie Ihre Installationen auf einem Tablett aus der Ferne überwachen und überwachen können. Wenn sich jemand verbindet, benachrichtigt Sie die Anwendung und Sie können den illegalen Benutzer Ihres Netzwerks mit nur einem Klick blockieren.
Lassen Sie die KI den Job machen
Die Technologie beinhaltet auch die KI. Die Maschine ist in der Lage, das Netzwerk in Echtzeit zu analysieren und selbstständig zu handeln, ohne dass Sie eingreifen müssen.
Die KI führt eine Verhaltensanalyse der Geräte durch. Wenn die KI verdächtiges Verhalten in Ihrem Netzwerk erkennt, wird sie es automatisch blockieren. Es dauert 24 bis 48 Stunden, bis die KI das Verhalten des Benutzers erfährt. Nach einem Monat kennt die Maschine seine Gewohnheiten. Wenn eine verdächtige Verbindung auftritt, blockiert die KI die gesamte Kommunikation.
Ein monatliches Abonnement der Box von SYLink Technologies kostet 99€ pro Monat, alles inklusive. In Frankreich, Spanien, Australien und Portugal sind bereits 100 Boxen aktiv.
Während Davids Priorität B2B ist, könnte die Box von SYLink Technologies auch alle Ihre Geräte zu Hause schützen, wo das Risiko höher wird.
Mit der Explosion des IoT und der verbundenen Objekte werden Hausinstallationen bald von Hackern ins Visier genommen, da sie bisher ungeschützt waren.