Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
INTERVIEW. Warum ThyssenKrupp-Aufzug China für ihren neuen Test-Turm wählte
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Vergangenen April eröffnete ThyssenKrupp-Aufzug seinen ersten internationalen Testturm in China. Der Zhongshan-Turm wird benutzt, um Innovationen in der Aufzugstechnologie zu bestätigen.
{{{sourceTextContent.description}}}
DirectIndustry-ezeitschrift interviewte Jürgen Böhler, CEO von ThyssenKrupp-Aufzug Asia Pacific, um mehr über die Strategie der Gruppe in China herauszufinden.
DirectIndustry-ezeitschrift: Konnten Sie uns zum Turm vorstellen?
Jürgen Böhler: Unser Zhongshan-Testturm ist 248 Meter, der höchste Testturm für ThyssenKrupp-Aufzug global und einer auch von den höchsten in der Welt hoch. Unser neuer Zhongshan-Betriebs- und -testturm waren mit der Zukunft im Verstand entworfen und ließen ThyssenKrupp-Aufzug Innovationen in der Aufzugstechnologie wie DOPPEL- und MULTI entwickeln, errichten, prüfen und bestätigen, das unsere Fertigungskapazität und R&D-Fähigkeit zu den neuen Höhen erhöht. Mit 13 Wellen kann der Testturm für Hochgeschwindigkeits- und langsamen Aufzugstest, DOPPELtest, doppelstöckigen Aufzugstest und Kippfallen benutzt werden. Er kann die Prüfungsumwelt für den Hochgeschwindigkeitsaufzug mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18m/s zur Verfügung stellen, dass ThyssenKrupp sich entwickelt. In der Zukunft kann er verwendet werden, um Aufzugs-System der Welt zu prüfen erstes Seil-loses MULTI entwickelt durch ThyssenKrupp.
DirectIndustry-ezeitschrift: Wie funktioniert es technisch?
Jürgen Böhler: Die Anlage wird in hohem Grade mit sehr modernen Fertigungsstraßen und sich rühmt LEED-Gold und silberne Zertifikate automatisiert und ausgerüstet und zeigt unser Entwicklungskonzept der Nachhaltigkeit. Der Testturm wird mit aktivem Massendämpfer, der Bewegungen von extremen meteorologischen Bedingungen wie Erdbeben und Taifun nachahmen kann, für robuste Prüfung der Sicherheit und der Zuverlässigkeit der Aufzüge in solchen Bedingungen einerseits und den Umfang eines Turmschwingens erheblich zu verringern verursacht durch Veränderungen der meteorologischen Bedingungen zu dem Niveau eines normalen Gebäudes hin ausgerüstet, also können wir wirkliche errichtende Aufzuginstallation andererseits simulieren.
DirectIndustry-ezeitschrift: Warum beschlossen Sie, diesen Turm in China zu öffnen?
Jürgen Böhler: Es ist immer unser großer Ehrgeiz, zu unseren Kunden nah zu sein, und die Prüfung und der Entwicklungsprozess ist wirklich wichtig sicherzustellen, dass wir zu, welchen Leuten biegen können wirklich wünschen und brauchen. China ist ein aufregendes Gebiet, zum, mit so vielem wie 500.000 Einheiten herein zu funktionieren, die jedes Jahr installiert sind – so war es eine natürliche Wahl, damit wir dort unseren ersten internationalen Testturm errichten.
DirectIndustry-ezeitschrift: Ist der chinesische Markt zur Firma wie wichtig?
Jürgen Böhler: Im Jahre 1995 begann ThyssenKrupp-Aufzug seine Entwicklung im chinesischen Markt und stellte unsere erste Aufzugsfabrik in Zhongshan her. In der Vergangenheit zwei Jahrzehnte, haben wir uns mit dem Land entwickelt und teilgenommen aktiv an Chinas Urbanisierung. Jetzt hat ThyssenKrupp-Aufzug gewordenes der führenden fremden Aufzugsmarken im chinesischen Markt und gewann viele wichtigen Projekte. Zum Beispiel stellten wir 76 Rolltreppen und 26 bewegliche Wege für die längste Kreuzseebrücke der Welt – Hong Kong-Zhuhai-Macau Bridge zur Verfügung; unsere revolutionäre Lösung – ZWILLING – ist in viele Marksteingebäude in China installiert worden. China ist der Installations-Aufzugsmarkt der Welt größte neue und ein sehr wichtiger Markt für ThyssenKrupp-Aufzug. Wegen unseres großen Vertrauens in diesem Markt, sind wir fortgefahren, unsere Investition zu erhöhen.
DirectIndustry-ezeitschrift: Wie ist die Durchführung dieses Turms eine Weise, damit ThyssenKrupp zur Stadtentwicklung von China beiträgt?
Jürgen Böhler: Die Öffnung unseres neuen Zhongshan-Betriebs- und -testturms erhöht Chinas Aufzugsindustrie zu den neuen Höhen und ermöglicht uns, die Nachfrage des Binnenmarkts mit den sichereren und modernen Aufzugsprodukten zu befriedigen. Sie holt auch die des Zhongshans Fertigungsindustrie zum folgenden Niveau und erhöht Zhongshans Wettbewerbsfähigkeit – als die geometrische Mitte von „Guang Dong-Hong Kong-Macau Greater Bay Area“. Der neue Testturm bietet neue Maschine an, um Chinas, Urbanisierungsprozeß zu entwickeln fortzufahren.