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#Produkttrends
HEUTZUTAGE IST DAS EXTRUSIONSBLASFORMEN EIN WICHTIGER BESTANDTEIL BEI EINIGEN MEDIZINISCHEN PRODUKTEN
Aufblasbare Manschetten an medizinischen Produkten
Super Jinjun hat eine spezielle Extrusionsblasformmaschine auf den Markt gebracht. Diese Maschine ist nur für aufblasbare Manschetten aus medizinischem PVC oder TPU konzipiert. Die folgenden medizinischen Produkte sind immer wichtiger, um das Leben der Menschen zu retten.
Anästhesie-Maske
Anästhesie-Maske aus ungiftigem, klarem, medizinischem PVC, mit Rückschlagventil, 100 % latexfreie Komponenten, dieses Produkt wird zusätzlich mit einem Einweg-Atemkreislauf für die Anästhesie verwendet, nicht wiederverwendbar, einzeln.
Anästhesie-Gesichtsmasken sind Gummi- oder Silikonmasken, die sowohl den Mund als auch die Nase des Patienten bedecken. Gesichtsmasken werden verwendet, um O2, N2O-O2 und/oder andere Inhalationsanästhetika vor, während und nach dem Anästhesieverfahren abzugeben. Aufgrund der unterschiedlichen Größe und Form von Gesichtern sollten immer mehrere verschiedene Größen von Gesichtsmasken zur Verfügung stehen. Doch nun gibt es eine weitere Anästhesie-Gesichtsmaske aus medizinischem PVC mit aufblasbarer Manschette, die beliebter ist als die traditionelle Anästhesie-Gesichtsmaske.
Typischerweise werden Gesichtsmasken aus einem durchsichtigen Kunststoff oder Gummi hergestellt, der den Blick auf Mund und Nase des Patienten freigibt, so dass Fremdkörper (z. B. Erbrochenes, Blut) und Kondenswasser beobachtet werden können. Viele verschiedene Konnektoren aus unterschiedlichen Materialien, mit unterschiedlichen Formen und mit oder ohne Entnahmeöffnungen schließen die Gesichtsmaske an den Anästhesiekreislauf an und verbinden sie weiter mit dem Anästhesiegerät.
Die am besten geeignete Anästhesie-Gesichtsmaske für ein Kind erstreckt sich vertikal vom Nasenrücken bis knapp unter die Unterlippe, ohne die Nasengänge zu komprimieren. Sie sollte ein möglichst geringes Volumen (d. h. einen Totraum) aufweisen. Die pädiatrische Gesichtsmaske sollte aus einem durchsichtigen (nicht-latexhaltigen) Kunststoff bestehen, der die Erkennung von Zyanose, die Kondensation von ausgeatmetem Gas und die
kehlkopf-Atemwegsmaske
Ambu-Larynxmasken
die Larynxmaske (LMA) - auch Larynxmaske genannt - ist ein medizinisches Gerät, das die Atemwege eines Patienten während einer Narkose oder Bewusstlosigkeit offen hält. Es handelt sich um eine Art supraglottisches Atemwegsgerät.
Eine Larynxmaske besteht aus einem Atemwegstubus, der mit einer elliptischen Maske mit einer Manschette verbunden ist, die durch den Mund des Patienten in die Luftröhre eingeführt wird und nach dem Einsatz eine luftdichte Abdichtung über der Stimmritze bildet (im Gegensatz zu Trachealtuben, die durch die Stimmritze geführt werden), so dass ein sicherer Atemweg vom medizinischen Fachpersonal geschaffen werden kann.
Eine Larynxmaske verfügt über einen Atemwegstubus, der mit einer elliptischen Maske mit Manschette verbunden ist. Die Manschette kann entweder aufblasbar (nach dem Einsetzen mit einer Luftspritze) oder selbstdichtend sein. Nach korrektem Einsetzen (und ggf. Aufblasen der Manschette) passt sich die Maske der Anatomie an, wobei die Schale der Maske auf den Raum zwischen den Stimmbändern ausgerichtet ist. Nach dem korrekten Einsetzen sitzt die Spitze der Larynxmaske im Rachen gegen das Muskelventil, das sich am oberen Teil der Speiseröhre befindet.
Endotrachealtubus
Endotrachealtubus sind supraglottische Atemwegshilfen, die als Alternative zur trachealen Intubation oder Maskenbeatmung geschaffen wurden.
Sie sind latexfrei und lassen sich leicht einführen, was zu einem minimalen Atemwegstrauma führt. Beide Manschetten werden von einer einzigen Quelle aus aufgepumpt. Diese Atemwege sind sowohl für die Überdruckbeatmung
diese Atemwege sind sowohl für die Überdruckbeatmung als auch für spontan atmende Patienten geeignet und ermöglichen somit eine maximale Vielseitigkeit als Hilfsmittel für das Atemwegsmanagement.Die Sicherung der Atemwege ist einer der wichtigsten Aspekte für eine erfolgreiche Reanimation. In den aktuellen Leitlinien des European Resuscitation Council (ERC) wurde der Larynx-Tubus als zusätzliches Hilfsmittel für das Atemwegsmanagement bei der kardiopulmonalen Reanimation aufgenommen.
Er besteht aus einem gebogenen Tubus mit Beatmungsöffnungen, der sich zwischen zwei aufblasbaren Manschetten befindet. Beide Manschetten werden mit einem einzigen Ventil/Pilotballon aufgeblasen. Die distale Manschette ist zum Abdichten vorgesehen, während
während die proximale Manschette zur Abdichtung des Oropharynx vorgesehen ist. Am proximalen Ende des Schlauchs ist ein 15-mm-Konnektor zum Anschluss an einen Standard-Atemschlauch oder einen Beatmungsbeutel angebracht. Konsequent
erreichen einer Beatmungsdichtung von 30cm H20 oder höher. Einweg-Larynx-Tubus mit Sauganschluss (LTS-D) ähnlich wie der LTD, jedoch verfügt der LTS-D über einen gebogenen, doppellumigen Tubus mit getrennten Wegen für die Beatmung und den Zugang zum Magen.
Die exklusive anatomisch geformte distale Spitze und die Manschette unterstützen die Passage des Atemwegs hinter den Kehlkopf und in die normalerweise kollabierte Speiseröhre.
Die Möglichkeit, dass Regurgitation die Manschette passiert, wird deutlich reduziert, wodurch die Gefahr einer Aspiration verringert wird.
Epistaxis-Ballon-Katheter
Eine Epistaxis kann durch eine Blutung aus dem vorderen oder hinteren Nasengang verursacht werden. Anteriore Blutungen sind viel häufiger, aber posteriore Blutungen sind gefährlicher und werden anders behandelt; daher ist die Identifizierung der Blutungsstelle entscheidend. Epistaxis, die ohne eine offensichtliche anteriore nasale Quelle besteht, wird am häufigsten durch eine posteriore Blutungsstelle verursacht.
Eine posteriore Blutung kann manchmal mit topischen Vasokonstriktoren kontrolliert werden. Wenn nicht, ist in der Regel eine Behandlung mit Tamponade erforderlich. In der Vergangenheit wurden Mullpackungen verwendet, aber die Ballontamponade ist einfacher durchzuführen und angenehmer für den Patienten und wird daher normalerweise bevorzugt. Einige Ballons können sowohl die vordere als auch die hintere Nasenhöhle gleichzeitig verstopfen.
Die hintere Nasentamponade ist sehr unangenehm. Intravenöse Sedierung und Analgesie sind oft erforderlich und ein Krankenhausaufenthalt ist oft notwendig. Das Anlegen eines Herzmonitors und einer Pulsoxymetrie wird dringend empfohlen.
Dies sind nur einige Beispiele für medizinische Produkte mit aufblasbaren Manschetten (Luftballons). wie Sie sehen können, sind sie alle auf Respiratory. sie beide mit einem aufblasbaren Ballon durch Blasformen gemacht. die aufblasbare Manschette (Luftballon) ist wichtig. ohne diese aufblasbare Manschette, die medizinische ist nutzlos. wir können auch einige andere medizinische Produkte mit diesem Luftballon finden. lassen Sie uns überprüfen:
Künstlicher Urin-Schließmuskel
Der künstliche Harnröhrenschließmuskel ist ein implantierbares Gerät mit einer aufblasbaren Manschette, die um die Harnröhre gelegt wird
Diese Manschette ersetzt den natürlichen Schließmuskel, der durch die Entfernung der Prostata beeinträchtigt wurde, und verhindert den Urinverlust im Zusammenhang mit Stressharninkontinenz. Der Patient kann das Öffnen und Schließen der Harnröhre über eine kleine Pumpe steuern, die in den Hodensack implantiert wird. Die Manschette ist im Ruhezustand vollständig aufgeblasen und geschlossen, so dass der Urin in der Blase gespeichert werden kann und kein Urin austritt. Wenn die Pumpe aktiviert wird, öffnet sie die Manschette um die Harnröhre und der Urin wird aus der Blase entleert.
Die chirurgische Platzierung eines künstlichen Harnröhrenschließmuskels ist in der Regel Männern vorbehalten, bei denen andere Behandlungen der Belastungsharninkontinenz versagt haben. Ihr Arzt kann die Vorteile und Risiken des Eingriffs mit Ihnen besprechen, damit Sie eine möglichst fundierte Entscheidung treffen können.