Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
SAND, DER IM FLUSS NIGER AUSBAGGERT
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dragflow war Kontakt durch Matag, eine nigerische ausbaggernde Firma, über den Erwerb eines Baggers, um ihre Kapazität zu erhöhen, Sand auszubaggern, um lokale Märkte in Onitsha, Anambra Zustand, Nigeria, sowie Asaba zu liefern, Deltazustand, der eine Schwesterstadt auf der anderen Seite von historischem Fluss Niger ist-. Die Firma war interessiert, an, ihren Bereich nicht nur zu erweitern, um Sand oder Vertragsbagger zu verkaufen, aber die Fähigkeit für Reklamation entlang dem Fluss auch zu haben. Mit einem vorher besessenen Scherblock/einem Saugbagger, die eine grabende Begrenzung auf ungefähr 10-12m hatten, wurde die Firma auf das Saisonausbaggern begrenzt, wegen der Begrenzungen auf ihre ausbaggernde Tiefe von 12m.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Fluss Niger bekannt, um zu steigen soviel wie 8 Meter mehr während der Regenperiode, besonders als Verdammungen in Garouwa, Cameroon erschlossen wurden, der ungefähr weg1200km, auf Fluss Benue und Kainji Verdammung ist, die ungefähr 900km weg von dem Aufstellungsort ist. Matag benötigte einen Bagger, der durch die Jahreszeit ununterbrochen arbeiten könnte.
Unsere Lösungen: Dragflow lieferte Matag mit dem Modell DRH400E35DF, zusammengebaut, um eine Tiefe von 35m zu erreichen, ausgerüstet mit DRAGFLOW HY400 Unterseebootpumpe. Mit diesem hat Lösungen, Matag erfolgreich ihren Bagger entfaltet und hat angefangen, seit dem Ende von Juli 2015 zu arbeiten. Der Klient ist mit der Produktion, die erzielt wird, sowie die Leistungsfähigkeit in ihren Herstellungskosten sehr glücklich und erfüllt. Das Dragflow Produkt, das übertrifft geliefert wird weit, die Produktion ihres anderen Baggers und wird sie in allen, Jahreszeiten zu arbeiten fortfahren lassen. Bestes von allen, der Klient ließ zu, dass ihre Kosten Erwerb kleiner als die des vorhergehenden Baggers waren, der erworben worden war.
Die Dragflow Lösung hat die Herstellungskosten, mit weit weniger Streiten des Betriebes verringert und dem Klienten erlaubt, zu den Tiefen des Messinstruments 30+ auf Fluss Niger auszubaggern. Die Teamwork von Dragflow Srl, mit der Logistikkorrdination von Dragflow Ltd., Nigeria führte durch Herrn Femi Animashaun (Händler/Verteiler) hat geführt zu eine andere erfolgreiche Entwicklung und einen sehr glücklichen Kunden.