Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Cairnet ist eine kostengünstige und effiziente Lösung zur Überwachung der Luftqualität und des Geruchs
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sensorgestützte AQMS-Mini-Stationen
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Cairnet-System ist eine autonome Mini-Station, die der Echtzeit-Luftqualitäts- und Geruchsüberwachung dient. Praktisch und wirtschaftlich misst er mehrere Parameter (Gase, Partikel, etc.) mit seinen Cairsens® Mikrosensoren.
Das Daten- und Mini-Stationsmanagement ist über die Caircloud-Anwendung über eine einfache gesicherte Internetverbindung von jedem Gerät (PC, Smartphone, Tablet) aus zugänglich
Einfach zu installieren, kostengünstig, wartungsarm und einfach zu bedienen, bietet dieses System eine große Anpassungsfähigkeit für eine Vielzahl von Anwendungen
Unsere Cair'Stories:
Überwachung der Gasemissionen aus einem Gasverteilungsnetz
"Um unsere Ziele der Überwachung und Kontrolle diffuser Emissionen und der Erkennung kleinster Leckagen aus dem Gasverteilungsnetz gemäß unserer QHSE-Richtlinie zu erreichen, haben wir 10 Cairnet®-Systeme installiert, die in Echtzeit Schwefeldioxid, (H2S), Stickstoffdioxid (NO2), Ozon (O3) und Kohlenmonoxid (CO) messen
Jetzt können wir nicht nur die Sicherheit unseres Standorts verbessern, sondern auch unsere Bürger über unsere Maßnahmen in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit, Umwelt und Energieeffizienz informieren und sensibilisieren"
Geruchsemission aus Industrieabwässern und Regenwasserspeichern in städtischen Gebieten
"In windigen Gebieten gelegen, war unser Standort oft das Ziel von Beschwerden der Anwohner wegen Geruchsbeeinträchtigungen. Denn wenn sich der Wind ändert, ist es oft sehr schwierig, die genaue Ursache dieser Verschmutzung zu erkennen und somit Korrekturmaßnahmen durchzuführen.
Daher wurde um den Speicher herum ein Netzwerk von Cairnet® zur Messung von Schwefeldioxid (H2S) und Mercaptanen (TRS) installiert.
Die Messdaten werden online in der Leitstelle angezeigt, so dass unsere Techniker nur bei Bedarf an der von den Sensoren angegebenen Stelle eingreifen."