Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
ENVEA bringt seinen NDIR-GFC-Mehrgasanalysator MIR 9000e auf den Markt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Als umweltfreundliches, ultrakompaktes, intelligentes und vernetztes Gerät ist der MIR 9000e ein Muss für die Messung von Schornsteinemissionen, Verbrennungsabgasen von Kesseln, Industrieöfen und Prozessanwendungen
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Multigasmessgerät entspricht den höchsten internationalen und europäischen Standards, wie z.B. der EN 15267, und wurde nach den "TÜV-geprüften" Richtlinien der TÜV Rheinland Group geprüft und zertifiziert.
Es kann gleichzeitig und kontinuierlich bis zu 8 Parameter messen, abhängig von Ihrer Auswahl: NO, SO2, CO, CO2, CH4, N2O, O2 und Rest-H20) einschließlich Treibhausgase.
Der Analysator ist an Ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen anpassbar und kann ohne Hardware beim Kunden vor Ort von einem einzigen Parameter auf die vollständige Gaskonfiguration aufgerüstet werden. Er eignet sich besonders für Standorte, die die Anforderungen der europäischen Richtlinie 2010/75/EU zur Emissionsberichterstattung für Großfeuerungsanlagen erfüllen müssen.
Als extrem kompakter 19''-3HE-Analysator garantiert der MIR 9000e eine einfache, schlüsselfertige Integration und wurde so konzipiert, dass er problemlos in jedes neue oder vorhandene Gehäuse fast aller anderen Hersteller integriert werden kann
Der Monitor profitiert von intelligenten Funktionen einschließlich AMS-Steuerfunktionen: integrierte Probenahmekontrolle, automatische Null- und Spanngaseinspritzung, externe Pumpensteuerung, Anzeige von Systemalarmen usw. Kompatibel mit jeder Art von Trocknungstechnologie (Gaskühler, Permeation, Verdünnung...) ist er vielseitig und eignet sich sogar für Upgrades und nahtlose Nachrüstung von auf dem Markt vorhandenen Gasschränken.
Der Gasmonitor verwendet die neuesten optischen und elektronischen Technologien, die eine erhöhte Präzision und Robustheit bieten und gleichzeitig nur eine begrenzte Wartung und einen äußerst geringen Stromverbrauch erfordern. Dank seines bahnbrechenden mechanischen Designs zur Gewichts- und Energieeinsparung sowie seines exklusiven modularen "inside the box"-Konzepts ist der Monitor unempfindlich gegen T°-Schwankungen im Bereich von +5° bis +40°C (keine Klimaanlage erforderlich).
Intelligent und verbunden, mit einem Klick Zugriff auf die wichtigsten Funktionen über Touchscreen oder über vollständigen Fernzugriff auf den vollen Betrieb vom Computer über TCP/IP-Verbindung oder auf dem Smartphone, über ENVEA Connect™ App (kostenloser Download) und proprietäres WiFi. Smartphone-Warnungen und -Benachrichtigungen, Software-Updates, direkter Zugriff auf Echtzeit- und gespeicherte Daten mit Auswahl des Zeitrahmens zur Generierung von Grafiken, eingebettetes Kommunikationsprotokoll für DAHS-Software (WEX®) mit automatischer Erkennung und Konfiguration, IoT-Dienste usw. sind nur einige der ultra-innovativen Funktionen, die in diesem hoch-innovativen System implementiert wurden.