Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Environnement S.A Group erwirbt GmbH Mercury Instruments und startet sein envea™ des eingetragenen Warenzeichens
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
8. Januar 2018
{{{sourceTextContent.description}}}
Wir werden erfreut, um anzukündigen, dass die deutsche Firma GmbH- Mercury Instruments Analytical Technologies (Mercury Instruments), ein führender Lieferant des Quecksilbers Lösungen für Labor überwachend, Sicherheit, Prozess und Klima- Anwendungen, den Environnement S.A. Group (die Gruppe) durch einen Erfassungsvorgang verbunden hat, der durch französische Firma-Environnement S.A., ein führender europäischer Lieferant von Klima- und Prozessüberwachungslösungen geleitet wird.
Dieses Bündnis verstärkt sofort das Emissionsüberwachungs-Angebot der Gruppe mit innovativen zugelassenen Produkten und trifft die kommenden europäischen Regelungen für die Überwachung der Quecksilberemissionen der Großfeuerungsanlagen und der Verbrennungsöfen.
Gleichzeitig stellt es zusätzliche Produktpaletten für das internationale Netzwerk der Gruppe von Verteilern auf dem Gebiet des Quecksilbers überwachend in der Luft und in den Gesundheits- und Sicherheitsanwendungen zur Verfügung.
Außerdem in den wachsenden Märkten wie Erdgas – dem neuen Erwerb von TDL Sensors Ltd folgend, eine, Hightechfirma mit Sitz in Großbritannien eingeweiht der Entwicklung von Gasanalysatoren des abstimmbaren Lasers – Mercury Instruments verstärkt die Prozessabteilung der Gruppe mit seiner Sachkenntnis und Erfahrung in den Mehrwertlösungen über regelnden Märkten hinaus.
Das Management von Mercury Instruments, bleibt innerhalb der Gruppe und nimmt aktiv an diesem neuen Stadium der Entwicklung der Firma teil. Es wird mit dem GruppenFührungsteam funktionieren, um Bemühungen auf das Erzielen des starken vorweggenommenen Wachstums zu richten, das durch die Synergien innerhalb der Gruppe geschaffen wird und ihre jeweiligen Kunden, Partner und Angestellten im Hinblick auf Sachkenntnis, Qualität und Dienstleistungen fördert.
François Gourdon, Präsident und Gründer von Environnement S.A erklärte, „wir sind über die Gelegenheiten sehr enthusiastisch, dass wir in der Lage sind, für unsere weltweiten Industrieabnehmer zu sorgen. Die zwanzig Jahre Sachkenntnis von Mercury Instruments in der Überwachung des Quecksilbers, da die internationale Minamata-Vereinbarung Inkrafttreten ist, kombiniert mit der Sachkenntnis des Environnement S.A Group in der Überwachung anderer Gase, Partikel und Fluss, helfen endgültig, unsere Position im Prozess und in den regelnden Anwendungen zu verstärken“.
Dr. Alfred Sauerer und Dr. Brigitte Inderst, Geschäftsführer von Mercury Instruments fügen hinzu: „Diese starke Partnerschaft, die heute angekündigt wird, lädt Mercury Instruments Wachstumsplan und -strategie auf und lässt unsere Technologie neue Kunden und neue Märkte erreichen, bei der Verstärkung unserer Kapazität, Neuanmeldungen zu entwickeln“.
Über Mercury Instruments GmbH (www.mercury-instruments.de):
Mercury Instruments Analytical Technologies wurde von Dr. Alfred Sauerer und von Dr. Brigitte Inderst im Jahre 1997 gegründet. Angesiedelt in Karlsfeld/in München (Deutschland), ist die Firma ein globaler Führer in der Herstellung von hochmodernen Quecksilberanalysatoren sowie von kundengebundenen Lösungen auf fast jedem möglichen Gebiet der Quecksilberanalyse. Vor bereits 20 Jahren Mercury Instruments entwickelte die ersten Quecksilberemissionen, unter Verwendung einer trockenen thermokatalytischen Methode überhaupt zu überwachen, die folglich den Gebrauch der chemischen Reagenzien vermeidet. Da der Anfang Mercury Instruments fortgefahren ist, seine Quecksilberanalysatoren aktuell zu halten, um die gegenwärtigen Bedingungen seiner Benutzer immer zu erfüllen.
Über ENVIRONNEMENT S.A (www.environnement-sa.com):
Environnement S.A, der führende europäische Hersteller von on-line-Klimamonitoren, deren Hauptsitze in Poissy (Frankreich) basieren, ist eine Aktiengesellschaft seit Januar 2006, wird aufgelistet auf Euronext-Wachstum gewesen. Im Jahre 1978 gegründet, stellt der Environnement S.A Group die Überwachung von Lösungen auf den Gebieten der Luftqualität, des industriellen prozesskontrollierten und der Emission, des Maschinengases, der Wasserqualität und des Radionuklids zur Verfügung. Diese Lösungen, die während der verschiedenen Firmen der Gruppe entworfen sind und produziert sind, sind seit Januar 2018 unter dem envea™ des eingetragenen Warenzeichens gefördert worden. (www.envea.global)
Innerhalb seiner Entwicklungsstrategie und Wunsches, seine Technologien, Produktionsstandorte und Verkaufstochtergesellschaften zu vereinigen, stellt der Environnement S.A Group sein globales Handelsmarke envea™ vor. Die Gruppe hofft, eine komplettere Vision seiner Überwachungslösungen, zugunsten seiner Kunden, zusammen mit seinen Dienstleistungen des hohen Mehrwerts zur Verfügung zu stellen. Seine hohe Präzision, die Analysatoren überwacht, erlaubt die Befolgung der gegenwärtigen Klimaregelungen und trägt zur Optimierung von industriellen Prozessen für eine bessere Leistungsfähigkeit, von Rohstoffen und von Energiesparen, Reduzierung von Umweltbelastungen… bei
Unleugbar mit der Ankunft von Firmen wie PCME Ltd (Großbritannien) – ununterbrochene Feinstaubemissionsmaßsysteme, RauchgasStrömungsmesser und Geräte für das Messen der Leistung der industriellen Filtrationssysteme – SWR Technik GmbH (Deutschland) – Systeme für die Entdeckung und das Maß von Massenkörpern – und TDL Ltd (Großbritannien) – Gasanalysatoren basiert auf dem Gebrauch der hochauflösenden Laser – Synergie verwirklicht! Projekte und Fähigkeiten sind kombiniert, rationalisieren und beschleunigen die Entwicklung der höchstentwickelten Analysetechnologien für Gas, Fluss und Partikelmaße. Die Produkteinführung seiner Handelsmarke ist ein aufregender und bedeutender Meilenstein in der Geschichte der Gruppe, die seinen 40. Jahrestag dieses Jahr feiern wird.
{{medias[81039].description}}