Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Atlas Copcos flache Ladevorrichtung erhält beiliegende Kabine
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Atlas Copcos Scooptram ST7LP die flache Ladevorrichtung, die vorher mit einer Überdachung geliefert wird, ist jetzt mit einer gekapselten Operatorkabine verbessert worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Operatoren, welche die 7-Tonnen-Ladevorrichtungen in den Anwendungen der niedrigen Naht verwenden, können zum Schutz von einem gekapselten, FOPS/ROPS jetzt vorwärts schauen genehmigte Kabine. Dieses ist das späteste Aufsteigen auf dem Atlas Copco Scooptram ST7LP, der vorher mit einer Überdachung geliefert wurde. Das Resultat ist ein bequemerer Arbeitsbereich mit Klimaanlage, einem geräumigen Fußkasten und einem untereren Geräuschpegel.
Der Arbeitsbereich für Operatoren wird zu unseren Kunden, sagt Franck Boudreault, Produkt-Manager am Atlas Copco immer mehr wichtig. Diese neue Kabine ist ein Resultat eines nahen Dialogs mit verschiedenen Zechengellschaften.
Atlas Copco ist der einzige Ausrüstungslieferant, zum einer Kabine im 7-Tonnen-Zurückhaltungssegment anzubieten.
Scooptram ST7LP ist eine flache 6.8-Tonnen-Kapazitätsladevorrichtung für fordernde Bedingungen im schmalen Aderbergbau. Es ist 1.4 m und 8.5 m, das lang und für die rückseitigen Höhen bestimmt ist, die M. so niedrig sind wie 1.6 hoch. Es hat einen kurzen Energienrahmen und eine lange Radunterseite, die es einfach zu manövrieren bildet.
Abgesehen von der vollen Funktionalität des Atlas Copco RCS-Kontrollsystems hat es auch ein einzigartiges Zugkraft-Kontrollsystem, das Raddrehbeschleunigung herabsetzt, wenn es den Dreckstapel betritt. Dieses verbessert Durchgriff, ermöglicht passloading einem und verringert erheblich Gummireifenkosten.