Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

EPLUS 3D eröffnet neues Büro in Deutschland, um europäische Kunden und Partner besser bedienen zu können

EPLUS 3D, der weltweit führende Anbieter von industrietauglichen 3D-Druckern, gab heute die Eröffnung seines europäischen Büros in Ludwigsburg, Deutschland, bekannt.

Die Eröffnung wurde in einer Zeremonie zum Durchschneiden des Bandes gefeiert, in der Führungskräfte, Kunden, Partner und Mitarbeiter von Eplus3D anwesend waren.

Das neue Büro in Deutschland wird als Reaktion auf die wachsende Partner- und Kundenbasis von Eplus3D in Europa gegründet. Mit über 600 m² im Stadtzentrum von Ludwigsburg ist das neue Büro mit einem speziellen Arbeitsbereich für die additive Fertigung, einer Ausstellung von Teilen, die mit der Technologie von Eplus3D gedruckt wurden, Büros und Konferenzräumen ausgestattet.

Das neue Büro in Deutschland soll die Geschäfte von Eplus3D in Europa verwalten, Kunden für Schulungen hosten und Meetings mit Kunden und Partnern durchführen. Die europäischen Kundenerfolgs-, Vertriebs- und Supportteams von Eplus3D werden in dem neuen Büro untergebracht sein, das als Demonstrationsanlage genutzt wird und die neuesten additiven Fertigungslösungen, Benchmark-Druck, Anwendungsentwicklung, Beratungsdienste und Schulungen für Kunden in der Luft- und Raumfahrt anbietet , Automobil-, Medizin-, Maschinen- und Werkzeugindustrie usw. Eplus3D versorgt auch lokale Kunden mit allen Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien für ihre Maschinen mit unserem eigenen Lager.

Eplus3D hat in den letzten zwei Jahren damit begonnen, seine internationalen Aktivitäten zu erweitern und ein globales Partnernetzwerk in über 40 Ländern und Regionen aufzubauen. „Die Eröffnung einer Tochtergesellschaft in Deutschland ist ein wichtiger Meilenstein angesichts der Aussichten auf robustes und schnelles Wachstum, die der europäische Markt bietet. Unser deutsches Team wird einen fantastischen Service vor Ort bieten und unsere Kunden und Partner effizient unterstützen“, sagte Mary Li, CEO der Eplus3D GmbH. „Die Niederlassung in Deutschland ist der logische Schritt im Internationalisierungsprozess von Eplus3D, da wir danach streben, die additive Fertigungslösung weltweit zu stärken und zu industrialisieren. ”

Es ist auch das 1. globale Partnertreffen von Eplus3D. Während der zweitägigen Konferenz begrüßte Eplus3D mehr als 40 Teilnehmer aus der ganzen Welt und kommunizierte mit unseren Partnern über die innovative Metall-3D-Drucktechnologie von Eplus3D und die hochmodernen additiven Fertigungsmaschinen für Metall sowie KI-betrieben Fertigungsbetriebssystem für Anwendungen im Gesundheitswesen und in der Industrie usw.

Besonderer Dank gilt allen unseren Partnern, die ihre kostbare Zeit darauf verwendet haben, ihre wunderbaren Erfahrungen und ihr Wissen auf der Konferenz zu teilen. Die Konferenz wurde erfolgreich durchgeführt und es sind viele positive Rückmeldungen eingegangen. Eplus3D freut sich darauf, Sie alle in naher Zukunft persönlich zu treffen!

Infos

  • Hangzhou, Zhejiang, China
  • Eplus3D