Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Ein Abschied von 2022 von Eplus3D

2022 neigt sich dem Ende zu, 2023 steht vor der Tür. Eplus3D hat viel gewonnen und gelernt, schauen wir uns an, was Eplus3D im Jahr 2022 erlebt hat!

Produkteinführung und Updates

Im Jahr 2022 brachte Eplus3D unsere neue große Metall-AM-Maschine EP-M450H mit einer Höhe von 1080 mm auf den Markt und präsentierte eine 9-Laser-Großformat-Metall-AM-Maschine, erhielt eine Reihe von Maschinenaufträgen von Aerospace Corporation.

Durch die Einführung dieser beiden neuen AM-Maschinen für Metall in großem Maßstab strebt Eplus3D danach, Kunden weltweit maßgeschneiderte Lösungen für die additive Fertigung von Metallteilen für große Teile anzubieten und das Potenzial für die Entwicklung von Metallteilen mit mehreren Metern Länge erheblich zu steigern.

Im Jahr 2022 fügte Eplus3D unseren Metall-AM-Maschinen eine berührungslose Pulverreinigung hinzu. Unsere Techniker haben ein einzigartiges berührungsloses Pulverreinigungsdesign entwickelt, um das Pulver in einer sicheren, geschlossenen Umgebung in der Baukammer zu reinigen und zu recyceln.

Materialentwicklung

Im Jahr 2022 entwickelte Eplus3D ein hochwertiges Metalldruckverfahren speziell für Constellium Aheadd® CP1 Alloy, der hervorragende Kompromiss zwischen Festigkeit und Wärmeleitfähigkeit von Aheadd® CP1 ermöglicht neue Anwendungen in verschiedenen Branchen wie Automobil, Halbleiter, Luft- und Raumfahrt, Ersatzteile, usw.

Partnerschaft

Luft- und Raumfahrt

Im Jahr 2022 lieferte Eplus3D große Metall-AM-Maschinen an JINGYE Additive Manufacturing for Aerospace, die ihnen helfen, Spitzenproduktivität zu erreichen.

Eisenbahn

Im Jahr 2022 trat Eplus3D mit großformatigen Metall-AM-Maschinen in die Eisenbahnindustrie ein. Das Design und die maßgeschneiderte Metall-AM-Lösung von Eplus3D für die Bremsscheibe verbesserten nicht nur ihre Leistung und beschleunigten Betrieb, sondern senkten auch die Kosten und verkürzten die Produktionszeit.

Zahn

Im Jahr 2022 hat Eplus3D eine Partnerschaft mit HAGI, ISG Dental, Biogenic Dental Corporation, BioSummer 3D und Oqton geschlossen, um den zahnärztlichen Arbeitsablauf zu rationalisieren und die digitale Transformation in der Dentalbranche zu beschleunigen.

Software

Im Jahr 2022 ging Eplus3D eine Partnerschaft mit CADS Additive ein, die die leistungsstarke Software für Metall-3D-Drucker von Eplus3D sicherstellt und perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Ausstellung

Im Jahr 2022 demonstrierte Eplus3D das größte MPBF-System und die größte MPBF-Lösung auf der Formnext, wir präsentierten auch die hocheffiziente und maßstabsgetreue Metall-AM-Maschine EP-M260 vor Ort und fabelhafte Metalldruckteile, die viele Kunden vor Ort anzogen und positives Feedback erhielten.

Neuer Hauptsitz und Büro

Im Jahr 2022 verlegte Eplus3D seinen Hauptsitz, um dem Geschäftswachstum im 3D-Metalldruck Rechnung zu tragen.

Im Jahr 2022 eröffnete Eplus3D ein neues Büro in Deutschland, um europäische Kunden und Partner besser bedienen zu können. Dies ist der logische Schritt im Internationalisierungsprozess von Eplus3D, da wir die Lösung für die additive Fertigung weltweit stärken und industrialisieren wollen.

Auf das Ende dieses Jahres blicken wir mit großer Wertschätzung zurück. Eplus3D freut sich über so viele Errungenschaften in diesem Jahr und ist stolz darauf, allen Kunden geeignete und maßgeschneiderte Metall-AM-Lösungen anzubieten. Ohne die Unterstützung und das Vertrauen aller Kunden hätten wir das nicht geschafft.

Eplus3D möchte allen Kunden, Wiederverkäufern und Partnern weltweit, die uns jederzeit unterstützen und helfen, unseren größten Dank aussprechen.

Danke euch allen, danke 2022. Wünsche euch alles Gute für 2023 und freut euch auf das kommende neue Jahr!

Infos

  • Hangzhou, Zhejiang, China
  • Eplus3D