Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Entdecken Sie das große Potenzial der EPLUS3D Metal Additive Manufacturing-Lösung im Jahr 2023

Heute ist Eplus3D ein weltweit führendes Unternehmen im industriellen 3D-Druck von Metallen und bietet integrierte Lösungen in der additiven Fertigung.

Kurze Einleitung

Eplus3D wurde 2014 gegründet, das technische Kernteam verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der AM-Technologie und war mit MPBF™ (Metal Powder Bed Fusion), PPBF, an der Forschung und Entwicklung von additiven Fertigungssystemen und Anwendungstechnologien in Industriequalität beteiligt TM (Polymer Powder Bed Fusion).

Heute ist Eplus3D ein weltweit führendes Unternehmen im industriellen 3D-Druck von Metallen und bietet integrierte Lösungen in der additiven Fertigung. Das Unternehmen errichtet derzeit drei Werke in Peking, Hangzhou und Stuttgart, Deutschland, und exportiert Geräte in mehr als 40 Länder und Regionen weltweit.

l Welche Vision hat Eplus3D für die Zukunft?

Unsere Vision ist es, die additive Fertigung vom Prototyping bis zur direkten Produktion zu erneuern. Mit 3D-Drucktechnologien hergestellte Teile werden immer noch für Rapid-Prototyping-Zwecke verwendet, Eplus3D zielt jedoch darauf ab, die High-End-Technologie und -Systeme bereitzustellen, um hochwertige Endteile direkt mit unseren Metallpulverbettschmelzsystemen herzustellen. Wir glauben, dass unsere Laser-PBF-Systeme einfach und weit verbreitet als Fräs- und CNC-Maschinen in der Produktion verschiedener Branchen eingesetzt werden können. Eplus3D wird die Mission verfolgen, AM-Technologien weiter zu industrialisieren, um die heutige Industrie zu verändern.

l Was sind die professionellen Anwendungslösungen von Eplus3D 3D-Metalldruckern?

Eplus3D bietet professionelle Anwendungslösungen für die Bereiche Luft- und Raumfahrt, Automobil, Werkzeugbau, Medizin, Energie, Öl und Gas, Präzisionsfertigung usw.

Eplus3D ist an zahlreichen Partnerschaften und Projekten mit weltweit führenden Unternehmen beteiligt, wie Luft- und Raumfahrtunternehmen, um hochwertige und komplexe Luft- und Raumfahrtteile herzustellen, und kooperiert mit Automobilunternehmen, um additive Kühllösungen bereitzustellen, und arbeitet auch mit medizinischen Implantaten zusammen, um den medizinischen Arbeitsablauf zu rationalisieren.

l Welche Materialien verwendet Eplus3D für die Maschine?

Das Metall-AM-System von Eplus3D kann mit verschiedenen Metallpulvern wie Titan, Aluminium und Legierungen auf Nickelbasis, Maraging-Stahl, Edelstahl, Chrom-Kobalt-Legierungen und anderen Materialien arbeiten. Es eignet sich für die direkte Fertigung von hochpräzisen und leistungsstarken Teilen in der Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt, Automobil- und Maschinenbauindustrie.

l Wie will sich Eplus3D entwickeln?

Eplus3D ist bestrebt, qualitativ hochwertige und kostengünstige Systeme mit exzellentem Service für verschiedene Branchen weltweit bereitzustellen.

Mit einem globalen Marketing- und Servicenetzwerk und Niederlassungen hat Eplus3D in den letzten zwei Jahren damit begonnen, seine internationalen Aktivitäten zu erweitern und ein globales Partnernetzwerk in über 40 Ländern und Regionen aufzubauen, auch mit eigenen Niederlassungen in Europa und den USA.

l Welche neuen Drucker wird Eplus3D auf den Markt bringen?

Eplus3D konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung von Multi-Laser- und großformatigen Laser-Pulverbett-Schmelzmetall-3D-Druckern für die hochproduktive Fertigung, die das Potenzial für die Entwicklung von Metallteilen mit mehreren Metern Länge erheblich steigern und höchste Produktivität für die Luft- und Raumfahrt sowie die Automobilindustrie erzielen werden und Energiewirtschaft.

EP-M1250 9-Laser-Großformat-Metall-AM-Maschine

Unter Verwendung der MPBF-Technologie (Metal Powder Bed Fusion) verwendet die EP-M1250 einen Bauraum von 1258 x 1258 x 1350 mm3 und neun Lasersysteme, um eine hocheffiziente Produktion zu gewährleisten. Die präzise Positionierung und innovative Steuerungstechnologie für die Flächenspleißung bietet Einheitlichkeit und Stabilität während der gesamten Druckphase.

Infos

  • Hangzhou, Zhejiang, China
  • Eplus3D