Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Richtfest auf neuem Gelände in Igling

Am 16. November begrüßten wir alle am Bau beteiligten Handwerker bzw. Firmen auf unserem neuen Gelände in Igling ...

Am 16.11.2016 begrüßten wir alle am Bau beteiligten Handwerker bzw. Firmen auf unserem neuen Gelände in Igling. Mit Ihnen gemeinsam und mit unseren Kollegen der Firma Erdwich feierten wir nun unser Richtfest. Wir erlebten eine gelungene Veranstaltung mit allerhand Verpflegung und freundschaftlicher Gespräche zwischen alten und neuen Kollegen.

Durch einen Rundgang durch die Hallen und neuen Bürogebäude konnten nun auch alle Beteiligten den neusten Stand des Neubaus bestaunen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns beim Bau unseres neuen Firmensitzes bis hier hin unterstützten und uns auch durch schwierige Zeiten begleitet haben. Wir haben schon viel erreicht, sodass wir ca. Anfang nächsten Jahres mit unserer gesamten Firma inklusive Ausstattung in die neuen Hallen umziehen können.

Infos

  • Kolpingstraße 8, 86916 Kaufering, Germany
  • Erdwich Zerkleinerungssysteme GmbH