Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Vermeidung von Staus und Klebefehlern durch Beschnitt oder Ausschuss bei Flexo-Folder-Klebemaschinen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hersteller von Wellpappkartons können mit dem ERO-ETR Tab Trim Remover Klebedefekte und Produktstaus verhindern, die durch Laschenbeschnitt und Ausschuss verursacht werden
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn ein Wellpappenzuschnitt in die Klebestation gelangt, können Randstreifen und Ausschuss die Verbindung des Herstellers beeinträchtigen, was zu Mängeln an der Schachtel führt. Selbst kleinste Wellpappenreste können Staus verursachen, die zu Maschinenstillstand und Produktionsverzögerungen in der Flexo-Folder-Klebemaschine sowie zu Problemen am Zielort führen.
ERO Gluing Systems, das stets in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern von Faltschachteln arbeitet, richtet seine Aufmerksamkeit auf dieses häufige Problem, das allzu oft die Gesamtqualität der an die Kunden gelieferten Schachteln beeinträchtigt. Deshalb hat das italienische Unternehmen den ERO-ETR Tab Trim Remover entwickelt, der aus zwei rotierenden Messersätzen besteht, die den Tab Trim entfernen, bevor er die Klebestation erreicht, und so fehlerhafte Schachteln verhindern.
ERO-ETR ist kompakt und leicht und kann problemlos an jeder Flexo-Falz-Klebemaschine in Ihrem Betrieb installiert werden. Das Gerät passt sich automatisch an die Geschwindigkeit des Schachtelflusses an. Die äußerst robusten Vulkollan®-Bürsten sorgen für eine lange Lebensdauer in den anspruchsvollsten Produktionslinien.
ERO-ETR umfasst einen Schaltschrank mit einer visuellen Systemstatusanzeige. Mit einem einfachen Blick können die Benutzer den Status ihres Entgrater-Systems erkennen und schnell feststellen, ob das System läuft, betriebsbereit ist oder welche Art von Problem auftritt.