Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Satz Kühlaggregate für Motorprüfzentrum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kühlgruppe mit 3 Wasser-/Ölkühlern (RFI 250, RFI 300 und RFI H100) und einem Hydraulikaggregat (Skid 800)
{{{sourceTextContent.description}}}
Bei Airbus ist die Dekarbonisierung keine Frage mehr: Sie ist ein Ziel, für das konkrete Projekte durchgeführt werden, die erste greifbare Ergebnisse bringen werden.
So zielt das Projekt ZEROe darauf ab, 100 % elektrische Flugzeuge zu fliegen, die Wasserstoff-Brennstoffzellensysteme und Elektromotoren enthalten, die leistungsstark, effizient und zuverlässig sein müssen.
Für die Entwicklung dieser Motoren greift Airbus auf die Teams von Nidec Leroy-Somer zurück, die diese zukünftigen Elektromotoren bereits seit zwei Jahren entwickeln und testen.
Das Forschungs- und Entwicklungszentrum in Angoulême hat sich an EURODIFROID gewandt, um sein Fachwissen zu Fragen des "Temperaturmanagements" auf den Prüfständen während der Effizienzprüfungen der Motoren (die dann bis an die Grenze ihrer Belastbarkeit gebracht werden) zur Verfügung zu stellen.
Die endgültige Konfiguration:
- Eine Hauptkühleinheit, die direkt dem Prüfstand gewidmet ist, bestehend aus einem RFI 300 und einem RFI H100;
- Ausgestattet mit einem System für das Management dieser Kühleinheit, bestehend aus einem RFI 250 und einem SKID 800 für das hydraulische Management des Ganzen (in Zusammenarbeit mit ENGIE Energies Service).
Auf diesen Fotos arbeiten unsere Teams gemeinsam mit den Teams von Nidec Leroy-Somer an der Fertigstellung der Tests am Ende der Produktion in unserem Werk in Seiches-sur-le-Loir.
Weitere Tests werden dann am Endverbraucherstandort durchgeführt, um die letzten Einstellungen vorzunehmen und die Entwicklung der Motoren fortzusetzen.
Eine großartige technische und industrielle Zusammenarbeit.