Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
FLIR stellt die Wärmebildkamera TG267 für Elektrofachleute vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Wärmebildkamera hilft professionellen Anwendern, die Diagnosezeit zu verkürzen und Reparaturen zu beschleunigen
{{{sourceTextContent.description}}}
FLIR Systems stellt die Wärmebildkamera FLIR TG267 für Elektriker, HLK/R-Techniker, Gebäudeinspektoren und Maschinenbauer vor. Diese funktionsreiche Ergänzung der Einstiegsserie der TG-Serie bietet eine verbesserte Empfindlichkeit und Auflösung, die es Profis ermöglicht, die Diagnosezeit drastisch zu verkürzen und Reparaturen schneller durchzuführen.
Der vielseitige, robuste FLIR TG267 ermöglicht es Profis, Geräte zu inspizieren und Probleme aus sicherer Entfernung zu identifizieren, indem er die heißen und kalten Stellen visualisiert, die auf größere Probleme hinweisen können. Von elektrischen Anschlüssen bis hin zu mechanischen Ausfällen in einem Temperaturbereich von -25°C bis 380°C können Anwender fehlerhafte Systeme beheben und Kundenberichte mit Bildern versehen, die die Reparatur dokumentieren. Die FLIR TG267 ergänzt die Kontaktmessung mit einer Thermoelementsonde vom Typ K zur Temperaturmessung.
Der FLIR TG267 basiert auf einem 160×120 FLIR Lepton Thermosensor und verfügt über proprietäre Bildverarbeitungsalgorithmen für höchste Bildqualität. Die patentierte Multi Spectral Dynamic Imaging (MSX™) Dual-Kamera-Technologie von FLIR prägt Details der integrierten visuellen Kamera über vollständige Wärmebilder und sorgt so für zusätzliche Schärfe und Perspektive.
Die FLIR TG267 verfügt über einen Mehrpunkt-Laserpointer zur eindeutigen Anzeige der gemessenen Fläche sowie eine helle LED-Taschenlampe für die Arbeit in dunklen, schwer zugänglichen Bereichen. Die Bluetooth Low Energy (BLE)-Technologie ermöglicht es Benutzern, Bilder und Daten einfach auf ein mobiles Gerät hochzuladen, um sie gemeinsam zu nutzen und Berichte zu erstellen. Die FLIR TG267 speichert bis zu 50.000 Bilder, die der Anwender auf dem 2,4-Zoll-Farbdisplay wiedergeben kann, das lebendiger und 80 Prozent größer ist als frühere Modelle. Mit einem Lithium-Ionen-Akku arbeitet die Kamera fünf Stunden lang im Dauerbetrieb.
Weitere Informationen zur FLIR TG267 finden Sie unter www.flir.co.uk/TG267