Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
EST™ Screening-System im Besucherzentrum des Pentagon
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
FLIR Systems installiert EST-Screeninglösung im Pentagon zur Unterstützung des Kampfes gegen COVID-19
{{{sourceTextContent.description}}}
FLIR Systems hat die Installation seines EST™ Screening-Systems im Pentagon Visitor Center in Washington, D.C. bekannt gegeben. Die integrierte EST-Screening-Lösung des Unternehmens, die A700 EST-IS, ist mit der Wärmebildkamera A700 von FLIR ausgestattet. Das System wird eingesetzt, um Besucher auf erhöhte oder höher als erwartete Hauttemperaturen zu überprüfen, was dazu beitragen kann, die Verbreitung von COVID-19 zu verhindern.
Die Installation seines EST-Systems im Pentagon ist eine von vielen Bemühungen, die FLIR derzeit mit Beamten des US-Verteidigungsministeriums für Anwendungen in allen Streitkräften diskutiert. Die Nachricht folgt auf Aussagen des Präsidenten und CEO von FLIR, Jim Cannon, zu einem kürzlich erfolgten Gewinnanruf, wonach das Unternehmen im ersten Quartal 2020 rund 100 Millionen Dollar an neuen EST-Geschäften verbucht hat. Vor kurzem kündigte General Motors an, dass es FLIR-Kameras an vielen seiner Standorte einsetzen wird, um Mitarbeiter zu überprüfen, um die Verbreitung des neuartigen Coronavirus zu verhindern.
"Seit mehr als 40 Jahren stellt FLIR den amerikanischen Streitkräften fortschrittliche Wärmebildtechnologie zur Verfügung - in Flugzeugen, Hubschraubern, Schiffen auf See und an Land", sagte Cannon. "Es ist uns eine Ehre, der US-Verteidigungsgemeinschaft erneut in diesem Bemühen zu dienen, Besucher im Pentagon besser zu schützen und die Abschirmung bei erhöhter Hauttemperatur zu unterstützen"
Für Anwendungen in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Flughäfen, Schulen, Sportstätten oder in der Fertigung können die EST-Kameras von FLIR Systems eine erste Verteidigungslinie bei der Bewältigung der mit einer globalen Pandemie verbundenen Risiken darstellen. Diese und andere Gruppen verwenden Wärmebildkameras und Software von FLIR für die Erstuntersuchung, die zur Erkennung von Personen mit Anzeichen erhöhter Hauttemperatur erforderlich ist. Sobald diese Personen identifiziert sind, können sie mit einem medizinischen Gerät untersucht werden, um festzustellen, ob sie Fieber, eines der Symptome eines Coronavirus oder einer anderen Grippeinfektion haben.
FLIR ist der weltweit führende Hersteller von Wärmebildkameras für Anwendungen im Zusammenhang mit der Temperaturüberwachung. Seine Technologie wird seit der SARS-Epidemie 2003 weltweit von Kunden eingesetzt. Die einzigartige Funktionalität umfasst fortschrittliche Messwerkzeuge und Alarme, die schnellere kritische Entscheidungen ermöglichen.
Wenn Sie mehr über die EST-Wärmekameraüberwachungslösungen von FLIR erfahren möchten, besuchen Sie bitte www.flir.com/ehs oder kontaktieren Sie FLIR Systems unter research@flir.com und +32-3665-5100.
FLIR Systems wurde 1978 gegründet und ist ein weltweit führendes industrielles Technologieunternehmen, das sich auf intelligente Sensorlösungen für Verteidigungs-, Industrie- und kommerzielle Anwendungen konzentriert. Die Vision von FLIR Systems ist es, "The World's Sixth Sense" zu sein und Technologien zu entwickeln, die es Fachleuten ermöglichen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, die Leben und Lebensgrundlagen retten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.flir.com und folgen Sie @flir