
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
Kostengünstige optische Gasbildkamera zur kontinuierlichen und autonomen Lecksuche
FLIR Systems kündigt die FLIR GF77a Gas Find IR-Kamera an, ihre erste fest montierte, ungekühlte, autonome Lecksuchkamera, die speziell zur Visualisierung von Methan und anderen Industriegasen entwickelt wurde.
Als neue Kamera der OGI-Serie (Optical Gas Imaging) von FLIR Systems bietet die angeschlossene GF77a die Möglichkeit, Upstream- und Midstream-Gasprozessoren, -Produzenten und -Betreiber kontinuierlich auf unsichtbare, potenziell gefährliche Methanlecks in Erdgaskraftwerken, Produktionsanlagen für erneuerbare Energien, Industrieanlagen und anderen Orten entlang einer Erdgasversorgungskette zu überwachen.
FLIR hat die GF77a so konzipiert, dass sie ihre branchenführenden Gasdetektionsfunktionen mit einer ungekühlten, fest montierten Kameraplattform kombiniert und dabei fast die Hälfte des Preises der fest montierten, gekühlten Plattform von FLIR Systems kostet. Die Kamera ist so konstruiert, dass sie Industriegase wie Methan, Schwefeldioxid und Distickstoffoxid erkennt, um die Inspektionen zu verbessern und das Risiko von Fehlmessungen zu verringern. Die Technologie verfügt über einen von FLIR patentierten Hochempfindlichkeitsmodus (HSM) und ermöglicht eine bessere Detektionsfähigkeit, indem sie die Bewegung akzentuiert, um die Gasfahnen für den Benutzer besser sichtbar zu machen. Der radiometrisch kalibrierte GF77a misst auch die Temperatur und ist somit eine Lösung für die Überwachung von Tankfüllständen und die Inspektion von Komponenten, die sich überhitzen können.
Die FLIR GF77a bietet fortschrittliche Verbindungsprotokolle, die eine nahtlose Integration in Gasüberwachungssysteme ermöglichen, um den Anforderungen der Öl- und Gasindustrie gerecht zu werden, und erleichtert gleichzeitig die Integration einer Analyselösung durch Drittpartner. Diese Fähigkeit bietet der Industrie eine Lösung, die Unternehmen in die Lage versetzt, Emissionen zu reduzieren und ein sichereres Arbeitsumfeld zu gewährleisten.
Der GigE Vision und GeniCam-kompatible GF77a verfügt über eine Wi-Fi-Konnektivität, die es Unternehmen ermöglicht, radiometrische Wärmedaten aus der Ferne zu kontrollieren und zu streamen. Sie ist außerdem ONVIF-kompatibel und umfasst Umweltzubehör, damit die Kunden die Kamera auf ihre täglichen Bedürfnisse abstimmen können. Die FLIR GF77a ist heute weltweit bei autorisierten FLIR-Distributoren zu weniger als der Hälfte des Preises im Vergleich zu den bestehenden Lösungen von FLIR Systems erhältlich.
Wenn Sie mehr über die FLIR GF77a erfahren möchten, besuchen Sie bitte www.flir.com/GF77a oder kontaktieren Sie FLIR Systems unter gasimaging@flir.com oder +32-3665-5100.
FLIR Systems wurde 1978 gegründet und ist ein weltweit führendes Industrietechnologieunternehmen, das sich auf intelligente Sensorlösungen für Verteidigungs-, Industrie- und kommerzielle Anwendungen konzentriert. Die Vision von FLIR Systems ist es, "The World's Sixth Sense" zu sein und Technologien zu entwickeln, die Fachleuten helfen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, die Leben und Lebensgrundlagen retten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.flir.com und folgen Sie @flir.