Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Neue abgekühlte thermische Kamera FLIRS für industrielle Hochgeschwindigkeitsautomatisierung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Für Automatisierungsanwendungen, die hohe Empfindlichkeit und schnelle Integration sowie super genaue Kamerasynchrounisierung und -c$auslösen fordern, hat FLIR-Systeme sein neues, örtlich festgelegtes angebrachtes A66xx-Series eingeführt. Diese sind abgekühlte Kameras, die ideal für automatisierte thermische Kontrolle und auf Hochgeschwindigkeitsproduktions- und Verarbeitungslinien prozesskontrolliert sind.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Wärmebildgebungkameras FLIR-A66xx haben einen abgekühlten Detektor des Indium-Antimonides (InSb), der die thermisch-verursachten Geräusche verringert auf, die dem des Signals von der Szene untengenannt sind, die abgebildet ist. Infolgedessen sind diese in den Standard-FLIR Ein-Reihen sich erstrecken das empfindlichste, fähig, minuziöse Temperaturunterschiede zu sehen, gefangennehmen thermische Hochgeschwindigkeitsereignisse, messen Temperaturen der sehr kleinen Ziele und synchronisieren mit anderen Messinstrumenten.
Ein großer Nutzen des InSb cyrocooler ist, dass er den FLIR A66xx im 3 bis 5 Mikron funktionieren lässt, mittler-wellenartig bewegt Infrarotband, in dem thermischer Kontrast hoch ist. Dieses ist wichtig, weil, das höher der thermische Kontrast, es, Gegenstände gegen einen Hintergrund zu ermitteln das einfacher ist, der anbietet wenig thermischen Unterschied.
Der Detektor produziert klare thermische Bilder bei der Entschließung mit 640 x 512 Pixeln mit einer thermischen Empfindlichkeit von <20mK. Die Modelle FLIR-A66xx haben auch viel höhere Darstellunggeschwindigkeiten als ihre ungekühlten Gegenstücke. Der FLIR A6600 stützt Bildrahmenrate bis zu 480 Bildern pro Sekunde beim Funktionieren im Fenstertechnikmodus und im FLIR A6650, bis 4.175 Bilder pro Sekunde in einem Fenster mit 16 x 4 Pixeln.
Die Gesellschaftsgründung der Kameras eines globalen Blendenverschlusses trägt auch zu ihrer Fähigkeit, sich schnell bewegende Gegenstände effektiv zu kontrollieren bei. Diese Eigenschaft erlaubt, dass der Ausgang aller Pixel gleichzeitig eher als Reihe für Reihe, die Methode gelesen wird, durch die ungekühlte Kameras die thermischen Daten bearbeiten.
Diese Fähigkeit, einen Schnappschuß aller Informationen gefangenzunehmen ist für Anwendungen wie Papierherstellung und andere Großserienprozesse besonders relevant, die durch durchweg hohes Leitungsgeschwindigkeit gekennzeichnet werden. Eine Standardinfrarotkamera, die für solch einen Zweck benutzt wurde, würde erheblich unter Bildunschärfe leiden.
Ein anderer definierender Nutzen der Modelle FLIR-A66xx ist ihre größere Wiedergabenkapazität. Ihre erhöhte Empfindlichkeit bedeutet, dass Objektive mit optischeren Elementen oder stärkeren Elementen benutzt werden können, ohne das störsignalisierende Verhältnis zu vermindern. Das Resultat ist bessere Wiedergabenleistung für Anwendungen wie die dynamische thermische Prüfung der elektronischen Leiterplatten.