Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Zuverlässige Gas-Lecksuche in den Biogas-Anlagen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine Neuanmeldungsanmerkung von FLIR-Systemen beschreibt, wie ihre optische Darstellungskamera des Gases GF320 durch GmbH IBS (Bremen, Deutschland) für die Untersuchung von Biogasanlagen benutzt wird
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine Neuanmeldungsanmerkung von FLIR-Systemen beschreibt, wie ihre optische Darstellungskamera des Gases GF320 durch GmbH IBS (Bremen, Deutschland) für die Untersuchung von Biogasanlagen und das Finden von versteckten Gaslecks benutzt wird, bevor sie bedeutenden Schaden verursachen können.
Den Gebrauch von erneuerbaren Energiequellen zu erweitern ist ein wichtiges Thema für die europäischen Länder geworden, die schauen, um ihre Abhängigkeit auf Fossilienbrennstoffen zu verringern und die Effekte des Klimawandels zu vermindern. Die Produktion des Biogases (Methan) insbesondere wird erwartet, um eine größere Rolle im folgenden Jahrzehnt zu spielen. Jedoch ist Methan ein Treibhausgas, das die Umwelt schädigen kann, wenn es richtig nicht während des Produktionsverfahrens enthalten wird. Biogasproduzenten stellen strenge Regelungen betreffend, wie sie verfolgen, dokumentieren, regeln und Berichtslecks von flüchtigen Gasen gegenüber.
Die Anwendungsgeschichte beschreibt, wie die bloße Größe von Biogasanlagen die Entdeckung von Gaslecks machen kann eine echte Herausforderung. Gewöhnlich umfassen Biogasanlagen sehr groß Stücke Ausrüstung, mit Hunderten von den Komponenten, die prüfen müssen. Traditionsgemäß hat Biogasentdeckung miteinbezogen, Durchsickernspray und Gas „Sauganleger zu verwenden,“ aber diese Methoden werden weit vereinbart, um, besonders schwer zugänglich in den Plätzen zeitraubend zu sein. Als Folge suchte GmbH IBS eine sichere, leistungsfähige und erschwingliche berührungsfreie Methode für kleine Biogaslecks von weitem ermitteln.
IBS GmbH. wählte den FLIR GF320 für diese Aufgabe, weil die Wärmebildkamera kompakt und beweglich war, vor und könnte kleine Biogaslecks von einigen Metern weg und größere Lecks von den Hunderten von den Metern weg identifizieren, ohne Ausrüstung zu erfordern, Abschaltung zu sein. Nützlich ermittelt das GF320 nicht nur Methan, aber insgesamt 20 Gase, einschließlich Butan, Propan und Benzol.
Die Ingenieure an GmbH IBS haben das GF320 gefunden, um ein vielseitiges Werkzeug für Gebrauch in jedem Schritt des Produktionsverfahrens des biologischen Brennstoffes, von der Gärung der landwirtschaftlichen Nebenerscheinung zur Generation der Energie in kombiniertes Hitze und Kraftwerken zu sein. Das GF320 ist durch IBS verwendet worden, das, um Treibstoff oder Dieseldämpfe sowie Auspufflecks auf dem Turbolader auch zu ermitteln GmbH ist. Und wegen seines schroffen Entwurfs, kann die Kamera in Verbindung mit einem Explosionsmeter in der möglicherweise explosiven Umwelt benutzt werden.
Leicht, kompakt und entwarf ergonomisch den FLIR GF320 ist eine Wärmebildkamera für optische Gasdarstellung (OGI) die Lecks von VOCs sichtbar macht und festlegt, ohne den Bedarf, die Operation zu schließen. Die tragbare Kamera auch verbessert erheblich Betreibersicherheit, indem sie Emissionen in einem Sicherheitsabstand ermittelt, und hilft, die Umwelt zu schützen, indem sie Lecks von umweltsmäßig schädlichen Gasen verfolgt. Der FLIR GF320 ist eine nachgewiesene vorbeugende Wartungslösung für die Aufdeckung von Lecks in der Rohrleitung, in den Flanschen und in den Verbindungen. Die Kamera kann große Gebiete schnell scannen und Lecks in der Realzeit festlegen. Es ist für Monitorbereiche von Anlagen ideal, die schwierig, mit Kontaktmaßwerkzeugen zu erreichen sind. Buchstäblich können Tausenden Komponenten pro Verschiebung ohne den Bedarf gescannt werden, den Prozess zu unterbrechen. Er verringert Reparaturstillstandszeit und liefert Überprüfung des Prozesses. Und vor allem ist es außergewöhnlich sicher und erlaubt, dass möglicherweise gefährliche Lecks von einigen Metern weg überwacht werden.
Für weitere Information über den FLIR GF320 besuchen Sie bitte www.flir.eu/ogi/display/?id=55671 oder Kontakt FLIR-Systeme auf +32-3665-5100/gasimaging@flir.com. Für eine Kopie dieser Neuanmeldungsanmerkung besuchen Sie bitte http://www.flir.eu/ogi/display/?id=73171.
FLIR Systems, Inc. ist ein Weltmarktführer im Entwurf, in der Fertigung und im Marketing von Sensor-Systemen, die Vorstellung und Bewusstsein erhöhen. Wärmebildgebungs- und DrohungsErfassungssysteme FLIRS werden moderne für eine große Vielfalt der Darstellung, der Thermographie und der Sicherheitsanwendungen, einschließlich zerstreute und bodennahe Überwachung, Bedingungsüberwachung, Forschung und Entwicklung benutzt, die prozesskontrollierte Herstellung, Suche und Rettung, Drogenverbot, Navigation, Transportsicherheit, Grenze und Seepatrouille, Umweltüberwachung und chemische, biologische, radiologische, Kern- und der Sprengstoffe (CBRNE) Entdeckung. Zu mehr Information gehen Sie zu Website FLIRS bei Vielfalt.