Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Hervorragende Ausbildung besiegelt

In der Aprilausgabe des Magazins Focus Money wurde Flottweg mit dem Siegel „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2017“ ausgezeichnet.

Über 5.000 Unternehmen wurden zur Partizipation eingeladen. Im Bereich Maschinen und Anlagenbau erhielten deutschlandweit 38 Unternehmen die begehrte Auszeichnung. Der Berichtsband „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2017“ zeigt die Ergebnisse einer Befragung zur Ausbildungsqualität unter deutschen Unternehmen. Diese Studie wurde im Auftrag von Focus Money von der Faktenkontor GmbH in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Werner Sarges durchgeführt.

Flottweg erreichte bereits im ersten Anlauf einen Platz unter den Top 10 Ausbildungsbetrieben im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. „Flottweg blickt nun auf über 70 Jahre Ausbildung zurück. Uns liegt es seit jeher sehr am Herzen, unseren Auszubildenden eine qualitativ hochwertige Ausbildung bieten zu können. Wir freuen uns daher sehr über die entgegengebrachte Wertschätzung, die mit der Vergabe des Siegels „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2017“ einhergeht“, berichtet die Leiterin des Personalwesens, Eva-Maria Gedeck.

Infos

  • Industriestraße 6, 84137 Vilsbiburg, Germany
  • Flottweg SE

    Keywords