Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Analyse des giftigen Gases - neues Video, Weißbuch und Fallstudie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gefährliche Niveaus von giftigen Gasen in den Containern stellen eine bedeutende Drohung zum Hafen und Transportarbeiter, Zollbeamten, Lagerverwalter, Speicherangestellte und Verbraucher dar. Jedoch können die Risiken, die durch diese Gase aufgeworfen werden, mit Gas effektiv festgesetzt werden
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Luftqualität innerhalb der Container unterscheidet sich enorm, abhängig von den Waren, dem Verpackungsmaterial, Wegezeit, Temperatur, Feuchtigkeit und dem möglichen Vorhandensein von Desinfektionsmitteln. Infolgedessen enthalten viele Behälter gefährliche Niveaus von giftigen Gasen.
Traditionelle Überwachungstechniken setzen eine ‚Schlag- und Fehl‘ Annäherung ein, aber im neuen Video, das durch Gasmet-Technologien veröffentlicht wird, werden die Vorteile simultaner multigas Analyse erklärt. Diese Überwachungsfähigkeit wird vom Gasmet DX4040, ein tragbarer FTIR-Analysator zur Verfügung gestellt, der zur Entdeckung und zum Messen von Hunderten von den Mitteln fähig ist. Diese Fähigkeit wird im Video mit ‚festgenagelten‘ Behältern den mit allgemeinen Schadstoffen demonstriert.
Das Video kann auf YouTube oder über www.Gasmet.com angesehen werden.
Gasmet hat auch eine Fallstudie auf einer Firma in den Niederlanden veröffentlicht, die auf die Einschätzung von Containern mit einer Flotte von 8 tragbaren FTIR-Analysatoren sich spezialisiert. Darüber hinaus hat Gasmet ein umfassendes Weißbuch auf Behälter-Gas-Analyse hergestellt, und dieses ist als kostenloser Download von der Gasmet-Website verfügbar.