#Neues aus der Industrie
Was ist der wesentliche Unterschied zwischen festen Abfällen und industriellen festen Abfällen?
Aufgrund der unterschiedlichen Behandlungsmethoden ist es uns wichtig, zwischen festen Abfällen und industriellen festen Abfällen zu unterscheiden.
Heute zeigen wir Ihnen den Unterschied und die beste Recyclingmethode für Ihren eigenen Abfall.
Fester Abfall bezieht sich auf die festen und halbfesten Abfallstoffe, die von Menschen bei Produktion, Konsum, Leben und anderen Aktivitäten produziert werden. Es umfasst hauptsächlich feste Partikel, Müll, Schlacke, Schlamm, weggeworfene Produkte, beschädigte Utensilien, fehlerhafte Produkte, Tierkadaver, verdorbene Lebensmittel, menschliche und tierische Exkremente usw. Einige Länder klassifizieren hochkonzentrierte Flüssigkeiten wie Abfallsäure, Abfallalkali, Abfall Öl und organisches Abfalllösungsmittel als feste Abfälle.
Feste Industrieabfälle sind feste Abfälle, die im Prozess der industriellen Produktion ohne gefährliche Eigenschaften anfallen. Es umfasst hauptsächlich Stoffreste, Lederreste, Schwammkantenmaterial für die Verarbeitung von Kleidung oder Schuhen, Kunststoffabfälle aus Formereien, Metallabfälle aus Eisenwarenfabriken, Altpapier, Holz und andere nicht recycelbare Abfälle. Feste Industrieabfälle umfassen keine gefährlichen Abfälle und müssen zur Entsorgung gemäß den Gesetzen und Vorschriften für feste Abfälle von Haushaltsabfällen und gefährlichen Abfällen getrennt werden. Die meisten Länder fördern die vollständige Verwertung und Verwertung fester Industrieabfälle.