Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Eine Reihe von Recyclingsystemen für Industrieabfälle und Papierfabrikabfälle wurde in Betrieb genommen!

Mit der schnellen Entwicklung der Industriewirtschaft hat eine große Menge industrieller Feststoffabfälle die nachhaltige Entwicklung des städtischen und ländlichen Bauens behindert.

Die schadlose Behandlung dieser festen Industrieabfälle ist zur dringenden Forderung der meisten Abfall erzeugenden Unternehmen geworden.

Um die umweltfreundliche Entwicklung des Recyclings von festen Abfällen zu unterstützen, reduziert und harmlos, hat ein Umweltschutzunternehmen eine Zusammenarbeit mit Harden geschlossen, die gezielte Entsorgungen für die Recyclingbehandlung von festen Industrieabfällen und Abfällen aus Papierfabriken anbietet.

Diese beiden Systeme können Industrieabfälle und Papierfabrikabfälle effektiv zu festem Sekundärbrennstoff (SRF) aufbereiten, der in Zementwerken, Wärmekraftwerken und Kohlekraftwerken usw. verwendet werden kann, wodurch der Kohleverbrauch der Kohleverbrennung erheblich reduziert wird Unternehmen, die Verbesserung ihrer Betriebsgewinne und die Reduzierung von CO2-Emissionen.

Derzeit wurden zwei Gruppen von Ressourcenbehandlungssystemen offiziell fertiggestellt und in Betrieb genommen.

Industrielles System zur Behandlung fester Abfallressourcen

Das System kann feste Industrieabfälle wie Lederabfälle, Stoffabfälle und Stoffabfälle mit einer Kapazität von bis zu 13 Tonnen pro Stunde zu SRF aufbereiten.

Das gesamte Verarbeitungssystem übernimmt das zweistufige Zerkleinerungskonzept, und dann entfernt der Magnetabscheider das Eisenmetall, wodurch sichergestellt wird, dass SRF mit einer Partikelgröße von 50-100 mm die Standardrate von mehr als 95% erfüllt. SRF kann die Verbrennungseffizienz verbessern, wenn es in Zementwerken, Wärmekraftwerken und anderen Terminals verwendet wird, um die Verschwendung von Ressourcen zu reduzieren und die Nutzungsrate von Ressourcen zu verbessern!

Abfallbehandlungssystem für Papierfabriken

Das System kann das Eisenmetall durch Nachzerkleinerung, Sieben, Enteisenung und andere Prozesse vollständig von den brennbaren Ersatzbrennstoffen trennen. Es ist hochautomatisiert und gewährleistet eine Austragsgröße von unter 100 mm bei einer Kapazität von bis zu 15 Tonnen pro Stunde.

Im Zusammenhang mit der globalen Strategie zur Reduzierung von CO2-Emissionen ist die Reduzierung, Wiederverwertung und schadlose Entsorgung der im Produktionsprozess anfallenden festen Abfälle ein schwieriges Problem, mit dem sich alle produzierenden Unternehmen konfrontiert sehen.

Harden konzentriert sich weiterhin auf Technologieforschung und -entwicklung, um Kunden gezielte Entsorgung fester Abfälle aus einer Hand zu bieten und eine Industriekette für Abfallressourcen zur Reduzierung von CO2-Emissionen aufzubauen.

Weitere Informationen zu Abfallentsorgungssystemen finden Sie unter https://www.harden-shredder.com/oid1748771/Harden-Applications.htm.

Eine Reihe von Recyclingsystemen für Industrieabfälle und Papierfabrikabfälle wurde in Betrieb genommen!

Infos

  • Zhongshan, Guangdong Province, China
  • Harden Machinery Ltd.