#Neues aus der Industrie
Ein klassischer Fall einer Papierfabrik, die mit Papierfabrikabfällen umgeht! Aufbereitungstechnologie für feste wiedergewonnene Brennstoffe (SRF).
Als eine der kritischsten Industrien der Welt liefern Papierfabriken eine Vielzahl von Produkten an fünf Milliarden Menschen und produzieren gleichzeitig eine große Menge an Abfall.
Statistiken zeigen, dass eine jährliche Produktion von 1,5 Millionen Tonnen Recyclingpapier mehr als 180.000 Tonnen Papierfabrikabfälle pro Jahr hat. Wie sollen Papierfabriken angesichts einer so großen Menge an Papierfabrikabfällen mit diesen Papierfabrikabfällen umgehen?
Harden entwickelte ein Aufbereitungssystem für feste wiedergewonnene Brennstoffe (SRF) für Papierfabrikabfälle als Reaktion auf die Behandlungsanforderungen von zwei verschiedenen Komponenten aus leichtem Spuckstoff und Pulperseil aus der Papierfabrik. Mit einer Kapazität von 30 Tonnen pro Stunde ist das System in der Lage, mehr als 100.000 Tonnen SRF pro Jahr zu produzieren, was eine perfekte Lösung für die Behandlung einer großen Menge an Papierfabrikabfällen in Papierfabriken ist.
Das System verwendet zweistufige Zerkleinerung, Luftzerlegung, Metallsiebung, NE-Metallsiebung und andere Prozesse, um Metall, andere Mischungen und brennbare Stoffe im Abfall vollständig zu trennen und schließlich SRF vorzubereiten.
Derzeit wurde das System offiziell in Betrieb genommen.
Harden hat die beste Kompatibilität von leichtem Ausschuss und Pulperseil auf der Grundlage einer Recyclinglinie erreicht und ein einzigartiges SRF-Aufbereitungssystem für Papierfabrikabfälle in der Industrie geschaffen, das zur Ressourcennutzung, zum harmlosen und reduzierten Bau abfallfreier Städte beiträgt.
Besuchen Sie https://www.harden-shredder.com/oid1740529/Paper-mill-Light-reject-Pulper-ropes-processing-system.htm, um mehr über das Recyclingsystem für Papierfabrikabfälle zu erfahren