
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
EQ CL25 - Scheinwerfer der Leistungs-LED (365nm) mit höherer Intensität
Henkels LOCTITE® LED Systeme sind extrem leistungsfähig und kosteneffektiv. Die Lebenserwartung einer LED ist zwischen 10.000 und 20.000 Produktionsstunden; eine traditionelle Quecksilberdampfbirne durch Vergleich dauert herum 1.000 Stunden lang, einschließlich Vorwärmung und kühle-unten Zeit. Gewöhnlich werden die LED-Systeme in die Festkörpergehäuse errichtet, die extrem sie langlebiges Gut und Portable herstellen.
Langlebig, Haltbarkeit und einfache Wartung übersetzt in die sofortigen und laufenden Kosteneinsparungen, besonders da LED-Systeme weniger Energie verbrauchen. Sie auch nehmen weniger Raum als traditionelle UVheilungausrüstung auf und sind einfach zu automatisieren. Sicherheit ist ein anderer bedeutender Nutzen, da LED-helle Systeme keine wärmeschützende Ausrüstung oder teuren Ventilationssysteme erfordern, sich gegen Infrarot und Ozon zu schützen.
Mit dem verbesserten EQ CL25 können wir sogar höhere Intensität beim Kurieren jetzt anbieten mit diesem LED-Leistungs-Scheinwerfer-System. Alle LED-Köpfe funktionieren mit einer Wellenlänge von 365nm, das nicht Infrarotstrahlung einschließt. Dieses beseitigt das Risiko der Hitzebeschädigung des Werkstückes. Der kurze LED-Kopf hat eine neue Intensität des Maximums 20 W/cm3 und der lange Kopf eine Intensität des Maximums 12 W/cm3. Das vollständige System kann mit 4 LED-Köpfen ausgerüstet werden, ob das kurze oder lange oder die Kombinationen aus ihnen, abhängig von dem Kunden heraus braucht. Die Maßeinheit ist für manuelle Arbeitsplätze und auch für Integration in Fließbänder bestimmt. Ein sehr nützliches wahlweise freigestelltes zusätzliches Teil ist das UVenergienmeßinstrument, zum der rechten Intensität zu kalibrieren, damit jeder LED-Kopf tadellos der kurierenden Anwendung entspricht. Wenn die doppelte Helligkeit unten von einem justierten Wert ist, ist eine Fehlermeldung an der Ausgangsschnittstelle vorhanden. Sie wird auch auf dem Steuerpult angezeigt.
Jeder LED-Kopf kann durch einen Steuerpult unabhängig kontrolliert sein. Die Köpfe können alle in der Kombination auch zusammen oder gesteuert werden. Bis 7 verschiedene Betriebsprogramme können gespeichert werden für jeden Kanal (LED-Kopf), einschließlich ein Programm für die konstante Intensitätsbestrahlung und 7 Programme, die aus bis 10 Schritten jeder bestehen. Jeder Kanal kann separat angestellt werden. Dieses kann nur über einen PC (RS232) getan werden. Um solche Programme zu gründen ist es notwendig die Software und einen PC zu benutzen. Der Anfang jedes Programms ist nur mit einem externen Anfangssignal möglich. UVintensität ist gehaltene Konstante, selbst wenn die umgebenden oder LED-Temperaturwechsel.