Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Hexagon-Herstellungs-Intelligenz startet neue Drehtabellen für Optiv-Leistung 663/664
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Drehtabelle und Staplungsdrehtabellen-Wahlen verbessern Teil-Zugänglichkeit und Maß-Prozesswirkungsgrad
{{{sourceTextContent.description}}}
Hexagon-Herstellungsintelligenz hat das Zubehörsortiment für die Optiv-Leistung 663 erweitert und beigeordnete Messmaschinen Optiv-Leistung 664 (CMMs) indem sie zwei neue Drehtabellen der numerischen Steuerung (CNC) addieren und das Optiv verdoppeln Dreh-CNC stapelten Drehtabellen als Wahlen und im Wesentlichen verbreitern das Anwendungspotential der Multisensormaschinen.
Der Gebrauch von der voll-integrierten CNC-Drehachse erhöht die Gesamtinspektionsleistung, besonders wenn er Rotations- symmetrische Teile misst. Solche Werkstücke können in einer einzelnen Einrichtung vollständig gemessen werden, während die Eigenschaften, die um den Umfang des Teils verteilt werden, in eine Position genau gedreht werden können, die für das Multisensormaß optimal ist. Die PC-DMIS messende Software berücksichtigt die Rotation des Werkstückkoordinatensystems im Verhältnis zu dem Maschinenkoordinatensystem. Die Doppeldrehwahl Optiv lässt die gesamte Drehachse sich auf eine zusätzliche Achse drehen, also können die Sensoren Geometrie erreichen, die zur Längsachse des Werkstückes geneigt werden.
Das Tastmaß von prismatischen Werkstücken auf einer Drehtabelle oder den Staplungsdrehtabellen bietet auch verbesserte Leistungsfähigkeit durch das Drehen und die drehende Bewegung an, die komplexe Geometrie leicht zugänglich mit nur einigen einfachen Griffelkonfigurationen macht. Dieses verringert die notwendigen Sondenänderungen sowie die Anzahl von Achsenbewegungen innerhalb des messenden Volumens.
Die neuen mechanischen tragenden Drehtabellen für die Optiv-Leistung 663/664 Hochpräzisionsrotationsgenauigkeit zur Verfügung stellen. Zwei Größen sind verfügbare, anbietende verschiedene maximale Drehmomente (2 Nanometer oder 10 Nanometer) und normale zentrierte Tragfähigkeiten (900 N oder N) 1800. Abhängig von der Version Dreikieferpräzision selbst-zentrierend sind Klemmen für Durchmesser zwischen 2 Millimeter und 125 Millimeter beliebig verfügbar. Mit der Doppeldrehwahl Optiv werden zwei Drehtabellen kombiniert, um Zweiachsenrotationen zu ermöglichen.
„Wir haben die Benutzungsmöglichkeit für die Optiv-Leistung 663/664 mit der automatischen Werkstückrotation innerhalb eines Maßprogramms erweitert,“ sagt Wolfram Fröhlich, Unternehmenseinheits-Direktor PL sCMM für die Visions-Einheit an der Hexagon-Herstellungs-Intelligenz. „Mit bis zwei zusätzlichen Drehäxten, können unsere Kunden optimalen Gebrauch vom verfügbaren messenden Volumen der Maschine machen und komplette Multisensormaße von komplexen Komponenten durchführen, ohne wieder-festzuklemmen.“
stapelten CNC-Drehtabellen und der CNC Drehtabellen sind verfügbar weltweit vom heutigen Tag und können von den lokalen Hexagon-Herstellungs-Intelligenzgewerbebetrieben und -händlern bestellt werden.