Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Hitachi High-Tech Analytical Science präsentiert neue Vulcan+ Laseranalysatoren-Serie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Marktführer wurde gerade noch besser
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Hitachi High-Tech Analytical Science Corporation (Hitachi High-Tech Analytical Science), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Hitachi High-Technologies Corporation (TSE: 8036), die sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Analyse- und Messgeräten beschäftigt, hat eine fortschrittliche Produktlinie von Analysatoren für die handgeführte laserinduzierte Durchbruchsspektroskopie (LIBS) auf den Markt gebracht, die als Vulcan+ bekannt ist. Das Sortiment wird um die bestehenden Smart und Expert Modelle erweitert, während ein neues Optimum+ Modell in die Produktlinie aufgenommen wird. Die gesamte Produktpalette behält die marktführenden Analysefähigkeiten von Vulcan bei.
Das neue Modell Vulcan Optimum+ wurde für die Analyse von Aluminiumlegierungen optimiert. Es verfügt über ein neues Hochleistungs-Spektrometer, das die Messung von Lithium in Aluminiumlegierungen ermöglicht und auch Bor-Aluminium-Legierungen messen kann. Bor und Lithium sind beide Elemente, die mit keinem tragbaren Röntgenfluoreszenzanalysator (RFA) gemessen werden können. Der Vulcan Optimum+ ist ein ideales Werkzeug zur Identifizierung moderner Luft- und Raumfahrtlegierungen in der Fertigung und auf Schrottplätzen
Die Kalibrierungen für die aktualisierten Vulcan Smart+ und Expert+ Modelle wurden aufgrund der Rückmeldungen unserer Kunden überarbeitet und erweitert. Wir haben auch neue Elemente hinzugefügt und die Leistung optimiert. Die Kunden werden weiterhin von einer beispiellosen Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit profitieren, an die sie sich mit dem Vulcan gewöhnt haben. Unsere Vulcan+ Analysatoren werden es den Anwendern weiterhin ermöglichen, Metalllegierungen in nur einer Sekunde zu identifizieren, was zu Produktivitätssteigerungen sowohl bei der Herstellung von QA/QC als auch bei Schrottplätzen führt.
Die Vulcan+-Produktreihe wird weiterhin von der erweiterten Berichterstattung direkt vom Gerät sowie von der ExTOPE Connect Handy-Applikation und der Cloud-Konnektivität für die Datenübertragung und -speicherung profitieren. Mit dem Cloud-Service haben Benutzer jederzeit und überall Echtzeitzugriff auf die Ergebnisse
Mikko Järvikivi, Leiter des Produktmanagements, sagte: "Der Vulcan bietet erstklassige analytische Fähigkeiten und ist bekannt für seine Schnelligkeit, Benutzerfreundlichkeit und Robustheit. Wir investieren weiterhin in die Entwicklung unserer LIBS-Produktpalette und arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden daran, marktführende Instrumente herzustellen."