Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Hafenbehörden in Asien bereiten sich mit Hilfe des tragbaren RFA-Analysegerätes X-MET8000 von Hitachi High-Tech Analytical Science auf die Umsetzung von IMO 2020 vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hitachi High-Tech Analytical Science hat kürzlich X-MET8000 sowohl an die Maritime and Port Authority of Singapore als auch an die Australian Maritime Safety Authority (AMSA) geliefert, um die IMO 2020 umzusetzen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Hitachi High-Tech Analytical Science Corporation (Hitachi High-Tech Analytical Science), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Hitachi High-Technologies Corporation (TSE: 8036), die sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Analyse- und Messgeräten beschäftigt, hat kürzlich X-MET8000 sowohl an die Maritime and Port Authority of Singapore als auch an die Australian Maritime Safety Authority (AMSA) geliefert, da sie sich auf die Umsetzung der am 1. Januar 2020 in Kraft tretenden MARPOL Annex VI-Verordnung der IMO (International Maritime Organisation) vorbereiten.
Die Maritime and Port Authority of Singapore, die einen Heizöl-Schwefelgehaltstest benötigte, erteilte Hitachi High-Tech den Auftrag zur Lieferung eines X-MET8000 im Mai 2019. Die australische Behörde für die Sicherheit des Seeverkehrs hat auch einen X-MET8000 gekauft, um ihre Bemühungen bei der Vorbereitung auf die MARPOL Annex VI-Verordnung der IMO (International Maritime Organisation) zu unterstützen.
Der tragbare RFA-Analysator X-MET8000 von Hitachi High-Tech erfüllt die Schwefelprüfmethoden ISO8754, ASTM D4294 und IP336 und liefert Ihnen Laborergebnisse von hoher Qualität an Bord. Mit der Mobilität, das Gerät überallhin mitzunehmen, liefert der X-MET8000 in weniger als 60 Sekunden ein zuverlässiges Ergebnis, das Ihnen hilft, schnell datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Gebaut, um robust genug zu sein, um auf einem Schrottplatz verwendet zu werden, und dennoch präzise genug, um in einem Labor verwendet zu werden, kommt es mit einem integrierten GPS, um genau zu bestimmen, wo die Analyse durchgeführt wird. Der X-MET8000 profitiert auch von ExTOPE Connect, einem fortschrittlichen Datenmanagement- und Speicherdienst, der die sichere Speicherung von Ergebnissen, die sofortige gemeinsame Nutzung von Daten und den Zugriff in Echtzeit von jedem Computer aus ermöglicht. Darüber hinaus bietet sie das Flottenmanagement mehrerer Instrumente unter einem Konto an. Der X-MET8000 verwendet die gleiche Technologie wie unsere Tisch-RFA-Geräte, die weltweit für Kraftstoff- und Öltests vor allem in Onshore-Labors eingesetzt werden.
Angesichts der jüngsten Beispiele für die Verhängung von Geldbußen wegen Nichteinhaltung bestehender Vorschriften schafft der Übergang zu Schiffskraftstoffen mit geringerem Schwefelgehalt Anforderungen an Prüfsätze für den Schwefelgehalt von Heizöl sowohl für Schiffseigner als auch für Hafenbehörden. Während Reedereien ein zuverlässiges Testmittel an Bord benötigen, um die Anforderungen zu erfüllen, und Hafenbehörden verschiedene Kraftstofflieferanten an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt durchsetzen müssen, benötigen sowohl Reeder als auch Hafenbehörden ein zuverlässiges Testmittel an Bord, um sicherzustellen, dass der an Bord befindliche Kraftstoff den IMO-Anforderungen entspricht. Der X-MET8000 kann Reedereien bei zuverlässigen Onboard-Tests auf Konformität unterstützen und Hafenbehörden bei der Durchsetzung ihrer Rolle bei der Überprüfung des Schwefelgehalts in den Häfen unterstützen.
Adrian Smith, stellvertretender Vertriebs- und Serviceleiter, sagte: "Da bis zum Inkrafttreten der neuen Vorschriften noch weniger als sechs Monate vergehen, ist es jetzt an der Zeit, Maßnahmen zu ergreifen, wenn Organisationen wie Hafenbehörden, Reedereien, Schifffahrtsinspektoren und Bunkeröllieferanten noch keine Onboard-Testlösung haben. Unsere vollständig tragbare Lösung misst den Schwefelgehalt von Kraftstoffen schnell und präzise, unterstützt durch unser Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung in der petrochemischen Industrie. Mit einem X-MET 8000 erhalten Sie ein Analysegerät, dem Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen, darunter die Maritime and Port Authority of Singapore und die Australian Maritime Safety Authority, mit der wir sehr gerne zusammenarbeiten, um ihnen zu helfen, die Einhaltung der IMO 2020-Vorschriften durchzusetzen."