Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Schnell justiert – genau angebracht
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zahlreiche Dreh- und lineare Lager von der igus Produktpalette sind nicht die einzigen installiert in GmbHetikettiermaschinen KHS. Das Firma-igus auch liefert komplettes, bereit-zu-installiert Module wie, zum Beispiel, Anpassungssysteme und Führer rol
{{{sourceTextContent.description}}}
60.000 Flaschen pro Stunde oder 1.000 Flaschen pro Minute und gerade darunter 17 jede Sekunde: dieses ist der Ertrag einer typischen Getränkefüllenden und verpackenden Anlage des KHS. Firma, deren in Dortmund gehabt wird, ist einer der Marktführer weltweit, wer solche Systeme auf Anfrage entwickeln, entwerfen und errichten - schlüsselfertig. KHS beschäftigt ungefähr 5.000 Menschen, erzeugte Verkäufe von herum € 1,18 Milliarde im Jahre 2016 und ist eine hundertprozentige Tochter der Salzgitter-Gruppe.
Die Verteilung von Verkäufen in der Kennzeichnungsabteilung zeigt die eindrucksvolle internationale Anwesenheit der Firma: Mehr als 80 Prozent werden außerhalb Europas erzeugt.
Kernkompetenz - Kennzeichnungstechnologie
Kennzeichnungstechnologie ist traditionsgemäß eine der Kernkompetenzen von KHS gewesen. Nach Ansicht des Kunden wird der Aufkleber – gerade wie der Flaschenentwurf – mehr und mehr wichtig, weil der Wettbewerb im Getränkemarkt groß ist- und die Verbraucher entscheiden innerhalb einiger Sekunden für das ein oder andere Produkt. Cornelius Adolf, Produkt-Manager für Kennzeichnungstechnologie KHS: „Mit dem Aufkleber, Getränkehersteller kann Aufmerksamkeit erzeugen und heraus positiv stehen. Dieses hat einen Großverkaufförderungseffekt.“
Hochgeschwindigkeits: 300 Aufkleber in 20 Sekunden
KHS bietet die Abfüller an, die Stationen für verschiedene Technologien beschriften (der Heißkleber, kalter Kleber, gerollt oder selbstklebend). Eine der spätesten Entwicklungen im Baukastenprinzip „Neo Innoket“ ist die Rolle-eingezogene Station, die den Vorgänger Innoket 360S Ende 2016 ersetzte. Rolle-eingezogene Durchschnitte: Die Umgriffsaufkleber werden von einer Rolle, Schnitt zur korrekten Länge in der Schnitteinheit abgewickelt und geklebt durch eine Rolle. Dann werden sie auf die Flasche zugetroffen. Die Flasche dreht sich während der Lieferung des Aufklebers, der direkt unten gebürstet wird. Eine typische Eigenschaft dieser Technologie ist das „autosplicer“, das die zwei Aufkleberrollen nahtlos klebt und folglich ununterbrochene Operation der Maschine sicherstellt.