#Produkttrends
Homogene Kobalthydroxidmischung
V-Feststoffmischer zum homogenen Mischen mit verschiedenen Kobalthydroxidproben und unterschiedlichen Partikelgrößen.
Unser Kunde, der seit 1956 in Mauritius ansässig ist, ist einer der wichtigsten Lieferanten von pharmazeutischen und Laborausrüstungen in der Region, der Lösungen sowohl auf lokaler als auch auf regionaler Ebene anbietet und sich als zuverlässiger Partner auf dem gesamten afrikanischen Kontinent auszeichnet.
Der Kunde, der in einem der wichtigsten Bergbaugebiete Afrikas ansässig ist, verfügt über mehrere Proben von Kobalthydroxid mit unterschiedlichen Körnungen, je nach Verfügbarkeit auf dem Markt.
Er musste aus den erhaltenen Proben ein homogenes Endprodukt erhalten und in der Lage sein, vor der industriellen Produktionsphase verschiedene Tests in seinem Labor durchzuführen. Der Kunde war auf der Suche nach einer Anlage, mit der er homogene Mischtests in seinem Labor durchführen konnte.
Dank seines Umfangreichen Vertriebsnetzes konnte INOXPA dem Kunden Vertrauen einflößen, indem es ihm Unterstützung in seiner Nähe bot und ausgezeichnete Beziehungen zur Unternehmensleitung unterhielt.
Nachdem der Kunde unsere Lösung mit dem von anderen Anbietern verglichen hatte, entschied er sich für unseren Mischer vom Typ "V", weil er für das Mischen von Produkten mit gleicher oder ähnlicher Dichte geeignet ist.
MERKMALE DER ANGLAGE
V-Mischer mit einem Nutzvolumen von 125 Litern, vorbereitet für Vakuumbetrieb, einschließlich Vakuumsystem mit Flüssigkeitsringpumpe.
Die Anlage verfügt über einen Filter und ein Gebläsesystem zur Reinigung des Filters.
Ausgestattet mit Wägezellen zur besseren Kontrolle und Überwachung der Mischmengen.
HERVORZUHEBENDE PUNKTE
Die "V"-Form des Mischbehälters begünstigt das Mischen verschiedener fester Produkte mit unterschiedlicher Korngröße.
Das Be- und Entladen der Anlage erfolgt vollautomatisch, da sie für Vakuum vorbereitet ist.
Die Anlage ist mit einem Filter ausgestattet, der verhindert, dass Feststoffe aus dem Innenraum in die Vakuumleitung und in das Gebläsesystem zur Filterreinigung gelangen.
Die in der Anlage vorhandenen Wägezellen ermöglichen jederzeit ein genaues Wiegen beim Be- und Entladen.